ich zweifele nur daran, ob ich es so lange abwarten kann oder mir eins aus ebay kaufe :o)
Beiträge von Caney
-
-
ich wollte auch mit einem freund nach belgien fahren um 2 iphones zu ergattern, sind ebenfalls aus dortmund.
habe schon öfters negatives gehört, man bekomme keine iphones mehr in belgien. ich denke, dass wir noch abwarten, denn fast 400km sind nicht wenig, wenn man sie umsonst abfahren muss.über mehrere postings bezüglich efahrungen aus belgien würde ich mich freuen.
lg
-
Ich habe es paar mal mit dem GPS versucht, danach aber auch seinlassen. Vielleicht hab ich das falsche Gerät erwischt, jedenfalls bin ich das Teil los, ist auch egal jetzt

-
Ja, ich schließe mich Joghurt2 an. Würde nämlich sonst TomTom Mobile draufspielen.
Ich fand das GPS im Nokia E66 nicht so toll, zumal ich sehr schwaches Signal erhielt, selbst auf der Autobahn. Dabei hatte ich das vorinstallierte Naviprogramm benutzt. Hab das E66 nach knapp 2 Wochen sowieso wieder verkauft. -
hecke Ja das weiß ich, aber bei meinem E66, das ich als letztes hatte, hatte ich Probleme mit dem AGPS, deswegen die GPS Mouse

reality2004 Also muss man sich sozusagen mit Google-Maps zu helfen wissen, ist natürlich auch nicht Sinn der Sache
-
Hat schon jemand, der das 5800 besitzt, versucht Navi draufzuspielen? Wäre für mich auch ein wichtiger Punkt, hab da noch die GPS-Mouse von meinem damaligen N73. Da wüsste ich beispielsweise nicht, wie das beim Iphone läuft. Müssen alle Apps vom Store runtergezogen werden? Sorry, dass ich so viel frage

-
Danke für eure raschen Antworten! Ihr seid echt top :top:
Von der Optik her würde ich zum Iphone tendieren, aber ich komme mit dem Symbian Betriebssystem des 5800 womöglich besser zurecht, da ich zuvor auch einige N- und E-Series hatte, mit dem Iphone hätte ich da etwas Probleme denke ich, weil ich mich mit dem Mac OS nicht so gut auskenne. Nur wäre mir das 5800 glaube ich etwas zu dick. Lohnt es sich denn auch 200-250€ mehr für ein Iphone 3G auszugeben? Ja ich weiß, ein hoffnungsloser Fall
LG
-
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum,
erstmals ein fettes Lob an euch für eure Tipps und Tricks und das gelungene Forum!
Jetzt mal eine Frage an euch, ich kann mich zwischen zwei Handys nicht entscheiden und zwar dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Iphone. Was würdet ihr mir persönlich ans Herz legen? Mich würde es interessieren wie gut bzw. schlecht die Touchreaktion des 5800 ist verglichen mit dem des Iphone. Ist ein großer Unterschied aufzufinden oder eher weniger? Ich wechsel alle 2-3 Monate mein Handy, von daher würde ich diesmal gerne eins kaufen wollen, wovon ich längere Zeit etwas habe.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!LG
Caney