Beiträge von hawaii9300

lieber spät als gar nicht

hallo leute,
    auch wenn der fred schon etwas älter ist: ich hab mir bei amazon von alclear ein spezielles tuch bestellt. sieht etwas fusselig :confused: aus, aber macht vor allem bei fingerabdrücken tierisch was her :top: . hab inzwischen das iphone ber der arbeit auch immer draufliegen, weil die schwarzen gerät auf der rückseite schnell kratzer bekommen.
    schönen gruß, hawaii :cool:

Hallo zusammen!
    Ich habe mein Nokia 9300 mit der Blackberry Software von der Nokia-Seite versehen. Mein Netzbetreiber ist Base. Hier habe ich die Blackberry-Option gebucht. Die Installation war problemlos.

Mein Problem liegt in der Filterung der zu pushenden Emails, da mein Postfach leider sehr viel Spam enthält und ich aus beruflichen Gründen das Postfach auch nicht wechseln kann.

Auf der Eplus/Blackberry-Internetseite habe ich zunächst das Email-Konto konfiguriert, damit die Emails an mein Nokia weitergeleitet werden. Das klappt auch hervorragend.
    Dann habe ich einen ersten Filter gesetzt, um nur Emails von bestimmten Empfängern zu erhalten. Auch das funktioniert.
    Da das Eingabefeld für Filter jedoch sehr klein ist, musste ich weitere Filter setzen. Meine Filter beziehen sich auf die Email-Felder "Von" und "Betreff".
    Ich habe jetzt aber festgestellt, dass scheinbar nur der erste Filter berücksichtigt (abgearbeitet) wird. Jedoch werden alle Emails, die den späteren Filtern entsprechen, NICHT mehr an mein Nokia weitergeleitet, sondern ausgebremst.
    Laut Hilfe-Funktion sollen aber alle Filter in der Reihenfolge wie sie auf dem Bildschirm erscheinen, abgearbeitet werden.

Wer weiß Rat, wie ich die Filter doch noch in den Griff bekomme???

Danke und Grüße