Beiträge von Wig

    Zitat

    so hier noch das fehlende Foto sowie das fehlende Video (jeweils mit dem X aufgenommen)


    Ich habe mir ebenfalls ein Foto auf den iPAQ gebeamt und muss sagen, dass ich von der Bildqualität doch masslos enttäuscht bin... ändert sich daran bis zur Auslieferung noch was?


    Da war das 7650 auf der CeBIT 2002 (?) wesentlich weiter.

    WDR ServiceZeit Technik


    Sendung vom
    Donnerstag, 18. März 2004, 18.20 Uhr - 18.50 Uhr
    Wiederholung: 19. März 2004, 13.00 Uhr


    CeBIT in Hannover
    ServiceZeit Technik berichtet direkt von der weltgrößten Computermesse. Die Trends der diesjährigen Ausstellung: Alles wird kleiner, alles ist mittlerweile digital und alle wollen das Leben mit dem Computer einfacher gestalten.


    Die Sendung aus Hannover wird von Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph präsentiert, die seit Anbeginn die jährliche CeBIT-Veranstaltung begleitet haben.


    Ich bin auch TomTom-Nutzer der ersten Stunde (hatte es schon lange, bevor es überhaupt ausgeliefert wurde) und nutze es immernoch gerne.... nicht zuletzt, da man TomTom im Handumdrehen um eigene Funktionen erweitern kann. (TomTom SDK)


    Du solltest dich jedoch nicht von der grafischen Aufmachung blenden lassen, wenn es an's Eingemachte geht, hat Navigon's MobileNavigator immernoch die Nase vorn.