Beiträge von trexter

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob hier auch Festnetzverträge angeboten werden.

Ich hatte vor etwa einem Jahr meinen Festnetz (ISDN) bei der Telekom und DSL lief über 1und1. Dann kam ich auf die bek(n)ackte Idee komplett zu UnityMedia zu Wechseln, ich hatte ja bereits Kabelanschluss über UnityMedia....
    Über die Probleme will/muss ich nicht ausführlich schreiben, könnte lang werden. Nur ich will raus aus diesem Verein.

Nun soll wieder alles so wie vorher werden. Ich will meinen ISDN Anschluss zurück und einen ordentlichen DSL Anbieter. Entertain ist bei mir leider noch nicht Verfügbar und T-Home bietet nur DSL6000 bei Surf&Phone Comfort.

Meine Anforderungen:
    ISDN mit callbycall Möglichkeit für Mobilnetzte, Auslandsgespräche etc.
    min. DSL 16K
    Meine beiden Rufnummern müssen übernommen werden

Bevor ich nun in den Telekomladen gehe habe ich mir gedacht frage ich erstmal hier im Forum obs nicht irgendwas mit Zusatzgimmicks (so wie bei Handyverträgen) gibt. Fragen kostet ja nichts...

Erstmal fröhliches neues Jahr an alle!

Glückwunsch an alle deren Vertrag durch ist, ich werde wohl auf die nächste Aktion warten müssen.

Frage:
    Ich weiss nicht, wie "groß" das Geschäft von Vesat ist (Umsatz, Kapitalstärke etc.), trotzdem scheint es Vesat möglich, Angebote unterbreiten zu können, was Leute dazu bringt 9€ für Expresspost auszugeben, nur damit ja der Vertrag noch durchkommt. Finde ich heutezutage schon bemerkenswert.

Wieso können/wollen andere Anbieter, die sogar recht professionelle Webauftritte haben, nicht ähnliches anbieten? Was hat es mit dem "petzen" auf sich? Vesat hat ja offensichtlich nichts illegales gemacht. Was kann T-Mobile für ein Interesse daran haben, dass KEINE Verträge abgeschlossen werden?

Sorry, wenn ich dumm Frage. Ich blicke bei diesen Verträgen und Kombinationsmöglichkeiten einfach nicht durch. Zum Verständnis:

Ich bekomme einmalig 268,80€ aufs Konto, bezahle aber monatlich 2x14,95€, sodass die monatlichen 2x3,75€ eigentlich nur rechnerisch gemeint sind?

Dann kostet mich der Vertrag ja 448,80€ Fixkosten. Eteleon spricht von 180€ Fixkosten.

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach 2 Handys (hatte gestern mal gepostet). Was könnt Ihr zu diesem Angebot sagen? Ein Samsung F480 für 180€ oder übersehe ich da was? Stutzig macht mich folgende Zeile:

# NUR 2x 3,75 € monatliche Fixkosten!
    # INKLUSIVE 2x 14,95 € monatliches Gesprächsguthaben!

daraus würde ich als Laie erstmal 14,95€ Mindestumsatz ableiten, aber weiter unten, in der Vertragsbeschreibung, steht doch tatsächlich:

Mindestumsatz: 0,00 €

Sehr Ihr irgendeinen Haken, den ich übersehe??? Was ist von eteleon grundsätzlich zu halten?

(Nein, ich arbeite nicht bei eteleon, bin nur auf der Suche nach einem neuen Handy)

Hier der Link : ebaylink eteleon

Hallo,

leider bin ich etwas zu spät auf den "Winterzauber" von Vesat aufmerksam geworden. Wer kann ähnliches mit folgenden 2 Handbeigaben bei wieviel Zuzahlung anbieten?

1x Samsung I900 Omnia
    1x Samsung F480

Handys sollten Sim-, Net-, und Brandingfrei sein, eventuell Möglichkeit der Rufnummermitnahme.