ich glaub bei O2 ist es mögoich aber da muss man isch sozusagen frei kaufen man muss ein betrag zahlen der nicht gerade niedrig is kommt halt drauf an wie lange der vertrag noch leuft
Beiträge von affenmann
-
-
also ich find den empfang eigentlich okay besser als wie bei meinem alten handy ( nokia N73 )
und wegen akku mh also ich hab keine probleme wie schon oft gesagt wurde ia halt nen großer bildschirm und dan noch touch und die vibrationen das zieht halt den akku runter was ja auch verstäntlich is vileicht mal in den einstellung etwas rumspielen z.b. die stärke der vibration runtersellen oder so
aber für mich so wie es ist ausrechent
-
was für widgets gibts denn ?
ich wolte jetzt nicht umbedingt mit dem handy ins internet gehen
-
wo bekommt man den widgets für das pixon ?
-
also ich habe das Pixon jetzt seit c.a 3 wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden
das touch leuft soweit sehr flüssig meiner meinung nach
-
ich habe auch das M8800 ( Pixon ) und bin mit dem handy auch sehr sehr zufreiden und kanns echt nur weiter empfehlen!!!
-
Hier!!! bekommst du New PC Studio und Anleitungen mehr gibts bei Samsung leider noch nicht

-
ich besitze auch das Pixon und bin sehr zufireden
die verarbeitung ist sehr gut
der MP3 player ist eigneltiich auch nicht schlecht blos man muss sich neue kopfhörer kaufen weil die die beim handy dabei sind sind echt scheisseund die fotos die man mit dem handy macht sind meiner minung nach sehr gut es ist halt ein handy