@N4L: Neue Software ist schon drauf? Masterreset schon gemacht?
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Wo gibts denn sowas in Esslingen? Ich hätte hier noch ein paar rumliegen, und ein Trip nach Esslingen ist sicherlich weniger Arbeit als alles bei Ebay reinzustellen.
MfG
Upprcalypse -
Sorry Jungs, hab mein PN-Fach tatsächlich eine Weile nicht geleert und war nun übers WE skifahren.
Nokiafreak: Schick mir doch bitte deine Tel. an upprcalypse@gmx.net (die Adresse hattest du doch, wieso dann der Thread hier?!), dann können wir das vielleicht etwas einfacher klären.
Viele Grüße & sorry nochmal, dass ich nicht zu erreichen war!
GeraldBnet: Ja, ich habe mit meinem Abi in letzter Zeit wirklich n A*sch voll zu tun, ich wünschte es wäre anders

-
Das Gefühl ist mit Sicherheit nicht wünschenswert, aber hast du dadurch wirklich was verloren?
Dies ist durchaus ernstgemeint und nicht ironisch zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dieser Thread ist der - mit Abstand - lustigste, stumpideste & erfolgloste Thread um an eine Freundin oder erstmal ihre Nummer zu kommen.Kein Kommentar.

Abgesehen davon kann ich das Problem von "Sucherat" sehr gut verstehen, bin aber auch der Meiniung, das das hier nicht unbedingt der richtige Weg ist es zu lösen.
-
wenn du das alte Display wieder einbaust, oder das handy mal ohne Display "blind" bedienst, ist es dann genauso?
MfG
Upprcalypse -
Die Nokias haben IMHO keinen dazu notwendigen Ausgang mit Dauerstrom. An ein Ericsson anpassen könnte da schon eher gehen.
MfG
Upprcalyse -
Hi Sascha!
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Gerald -
Hi Sascha!
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Gerald -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenn der was nicht hinbekommt, dann fackelt der doch immer die Platine ab.
Nein, das war Lazylars