Hat jemand unter Umständen ein Panasonic GD92 Akku, den er mitbringen könnte? Möchte nur was testen...
Natürlich können auch Reparaturfälle wieder mit aufs Treffen gebracht werden, ich nehme mal Werkzeug mit ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand unter Umständen ein Panasonic GD92 Akku, den er mitbringen könnte? Möchte nur was testen...
Natürlich können auch Reparaturfälle wieder mit aufs Treffen gebracht werden, ich nehme mal Werkzeug mit ![]()
MfG
Upprcalypse
Schon irgendwas neues zum Thema Betriebssystem Update? Auf der Page steht immer noch "Ende Januar" Wie gut, dass kein Jahr dabei steht....
ok, das wusste ich nicht, ich habe hier noch einen grünen Dummy, der wirklich komplett vergossen ist....
Danke, genau das habe ich auch vor ![]()
Hi!
Ich hatte eben ein Moti v525 in der Hand, und als ich mir das Vodafone Logo angeschaut habe kam es mir so vor, als wäre es mit der gleichen Drucktechnik aufgebracht, wie beim S/E t610. Kann man es auch auf die gleiche Weise entfernen? (Radiergummi , Nitroverdünnung, Rasierklinge, etc..) Was befindet sich denn darunter? Nicht dass das Logo einwandfrei weggeht, aber das Metall darunter noch viel hässlicher ist... ![]()
Viele Grüße,
Upprcalypse
ja.
So habe ich es verstanden, die Jacken sind in "L" noch lieferbar.
P.s: As Far As I Know ![]()
Hat noch jemand dieses Programm? Die Seite existiert lieder nicht mehr ![]()
Passen die Kontakte dann? Nicht dass es wieder so eine bastelei wie beim 8210 im 8850 Gehäuse wird, und die tasten dann erst wieder nicht vernünftig gehen.... ![]()
Hi!
Ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand schon den O2 XDA I Dummy zerlegt hat, und ob man davon etwas außer dem Joystik verwenden kann.
MfG
Upprcalypse