Hi!
Wenn ich eine LED parallel an den Vibra anschliesse, was für Vorwiderstände brauch ich da? (speziell Nokia 6210)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich eine LED parallel an den Vibra anschliesse, was für Vorwiderstände brauch ich da? (speziell Nokia 6210)
MfG
Upprcalypse
Vorschlag:
Es mal für einen Monat in der Lötstation lassen und dann gucken, wie es sich entwickelt hat.
Find ich gut! :top:
Mfg
Upprcalypse
P.S: Muss ja nicht einmal n ganzer Monat sein...
Brakeboy:
thx für deine Unterstützung, bin im Moment aber nicht nüchtern genug um einen konstruktiven Beitrag zur Lösung zu bringen. Melde mich morgen nochmal. Vielleicht erstellen wir eben eine Liste ein stückchen ausserhalb des Forums? Wäre aber eigentlich auch schade:(
MfG
Upprcalypse, der jetz ersteinmal is Bett geht...
Also ich habe auf meinem c35 einen Mercedes Lack drauf, der auf jeden Fall Metallanteile hat, und bemerke überhaupt keine Empfangseinbußen...
MfG
Upprcalypse
mein Scanner hat jetzt auch noch das Zeitliche gesegnet, könne grad echt blos noch kotzen....
Hi!
Habe gerade ein etwas älters Timeport in die Finger bekommen, das anscheinend plötzlich ausgegangen ist, und danach tot war.
Ich habe jetzt mal ein bisschen im Netz gesucht, und herausgefunden, das es eine ganze Menge dieser Timeport gibt, die einfach irgendwann tot waren.
Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
Naja, die Platine ist jetzt über Nacht ersteinmal im Alkbad gelandet...
MfG
Upprcalypse
Hi!
Hatte da gerade mal so ne Idee:
Wir könnten doch mal zusammentragen, was jeder noch so an defekten Geräten zuhause liegen hat, wo aber unter Umständen noch ein paar Teile zu gebrauchen sind. Denn es gibt ja genügend tote Handys, wo noch einiges in Ordnung ist, und sei es nur das Mikro;)
Für viele ist dies unter Umständen die letzte Rettung, wenn keine Originalersatzteile mehr zu bekommen sind
In welche Rubrik das wirklich gehört weiss ich nicht, aber ich denke in der Lötstation ist es besser aufgehoben als in "Biete"
Dann fang ich mal an:
Motorola cd930
Motorola Timeport P7389
Motorola MC2 (display defekt)
und seit neuestem
:Siemens c35i
MfG
Upprcalypse
P.S: Wenn die Idee blöd sein sollte, dann sagts mir bitte, vielleicht habe ich ja was übersehen...
Scan kommt gleich, ich kann dir aber sagen, dass die Platine ziemlich "wüst" aussieht, da hat vor mir jemand schonmal rumgewürgt.....
Ich hatte dann das Handy bekommen, weil der erste Ledumbau nicht sauber war (LEDs sind vereinzelt ausgefallen)
MfG
Upprcalypse
*Apfelholundreinbeiss*
naja, also der Chip scheint nicht von unten gelötet zu sein, deswegen frag ich ja überhaupt. Es scheint eine kleine Platine in einem Blechgehäuse mit "guckloch" zu sein. Deshalb seh ich ja auch überhaupt, dass es verkohlt ist...
Gruß
Upprcalypse