Beiträge von Upprcalypse

Hallo!

Ich hätte hier noch ein Siemens s45i in einem nagelneuen ME45 Gehäsuse (Folie noch auf dem Display!) in Pebble/Grey (danke Thomas & luxorvr6 für die Info ;) )

Das Gehäuse wurde nur durch den Versand hinten minimalst verkratzt
    (sieht man nur gegen das Licht, dass an manchen Stellen das "matt" schwächer ist. möchte es aber nicht verschweigen)

Abzugeben incl. Reiseladegerät für 75€ incl. versichertem Versand

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hier noch ein Live-Pic, die Farben sind durch die 7650-Cam leider etwas verfälscht:
    http://utenti.tripod.it/foddos/tt/me45i.jpg

Och Jungs, normalerweise halte ich mich ja 100%ig aus solchen Treads raus, aber diesmal muss es einfach sein.

Wir haben momentan die Situation, dass "Zed" ein Problem hat, dass in keinem Fall gegen die Forumsregeln verstößt, und sich mit uns (!) über dieses Thema unterhalten möchte. Wenn ich mich mit ihm unter halten möchte unterhalte ich mich mit ihm, ansonsten suche ich mir einen anderen Aufenthaltsort (sowohl im RL wie auch hier...).

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso sich manche hier so aufregen, dass Zed dieses Thema angesprochen hat. Es war für ihn auf jeden Fall wichtig, sonst hätte er es nicht getan.

Wieso muss er sich dann deswegen anpöbeln lassen?

*kopfschüttel*

Gerald

P.S: Manchmal hat man eben auch gerne mal eine "neutralere" Meinung als die von Freunden.

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, wie das bei einem t39m funktioniert, aber beim t18s (auch aktive Klappe) funktioniert das tatsächlich über Induktion. Da ist ein Magnet in der Klappe, zwischen den Tatsaturkontakten sitzt ein Reed-Kontakt (manchmal auch Reed-Relais genannt), der Auf bzw. Zu schaltet (gibt beides, weiß nicht was da verbaut ist), sobald das kleine Magnet in der Klappe in der Nähe ist.

MfG
    Gerald

P.s: Ich mach nacher mal schnell mein t39m mit KN Bug auf und schau nach...

Nur noch ein letztes OT:

Rumpel:
    Diese beiden Auktionen sind Sonntagabend ausgelaufen, als Ebay massive Probleme hatte, und sehr viele Gebote nicht angenommen wurden. Ich habe durch diesen Umstand auch ein 8148 für 3,51€ bekommen. Was ich damit sagen will ist das diese Auktionen kein realistisches Peisniveau darstellen.

MfG
    Upprcalypse

Nein, im Prinzip kann Isopropanol dem Joystick nichts anhaben, aber bei dem Joystickwirste wohl um einen Umstausch (nicht gerade einfach zu löten) nicht herumkommen, einen Versuch mit Isopropanol ist es aber immer wert :)

Kannst dich gerne auch mal per icq (#95352078) bei mir melden :)

MfG
    Upprcalypse