Was mir jetzt so ganz spontan auffällt ist, dass ein Restwert nach Leasingende vertraglich festgelegt wird. Wenn dieser *rein zufällig*
unterschritten wird, dann wird der Leasingnehmer wohl zur Kasse gebeten.
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Also ich kann das nur von Kroatien berichten, dort liegen an den Küstenstraßen wirklich alle 2-3 Kurven ein paar zerschellte Autos im Gebüsch, ob diese aber zur Abschreckung dortgeblieben sind oder aus anderen Gründen (die sind zum Teil schon sehr, sehr alt) kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber, dass es schon ok ist, wenn man immer mal wieder an ein Kreuz gehen kann um an den verstorbenen zu denken. Und einfach auch symbolisch dann ein paar Blumen dort niederlegen kann oder eine Kerze anzünden. Für manche ist dies bestimmt einfacher als auf den Friedhof zu gehen.
Sollte man das Kreuz nach einer Weile etwa entfernen? Ich denke doch nicht...Vielleicht hat das auch mehr mit Erinnerung als mit reiner Trauer zu tun? Ich weiß es nicht.
-
Ich hab mich jetzt mal erbarmt...

-
-
Hi Lars!
Auch aus dem Süden von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lass mal wieder was von dir hören!Viele Grüße,
GeraldP.S: An die anderen beiden natürlich auch alles Gute!
-
Der "graue" Teil der Rückseite ist aus Magnesium. (Wie ich neulich schmerzlich bei einem Versuch es zu eloxieren feststellen musste, als sich das Magnesium einfach aufgelöst hat anstatt eloxiert zu werden...)
-
-
hm, ist das jetzt komplett Mattschwarz? Wäre super, wenn du noch ein Bild in besserem Licht machen könntest, man sieht etwas wenig

Bin gerade auch dabei ein schwarzes t39m mit polierter Rückseite zu basteln, mal sehen wann das fertig wird..
Viele Grüße,
Gerald -
In Ordnung, und wie war das nochmal mit dem Fernabsatzgesetz.....?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefannbg
Ich kann noch T39m Gehäuse in allen drei Farben anbieten: Preis: 16,- Euro zuzügl. 6,- Euro Versandkosten als versichertes Paket.mit vielen Grüßen
Stefan
Achtung, es handelt sich dabei um derbe billige China-Nachbauten, schade