ich halt mich einfach an dein wort cobra, wird schon klappen
danke für eure hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich halt mich einfach an dein wort cobra, wird schon klappen
danke für eure hilfe!
ich habs nicht einfach gezogen....wie gesagt kam immer die gleiche meldung....also hab ich nicht einfach rausgezogen sondern abgebrochen
aber nur weil mein handy schrott soll ich doch nix bezahlen oderr?...... bezahlen tue ich nix da isit ja noch garantie?
krieg ich denn ein neues erstattet direkt am shop?
Und geht auch ein T-Mobile shop?
Und was machen die denn mit dem handy?
was ist NSS und NSC?
habs hard reset gemacht. Das funktioniert nicht.......:(
Also ich komm ja erst gar nicht in die software rein.
Sollte ich vielleicht das handy leerlaufen lassen?
Hi.
Ich habe gestern mein Nokia E51 bekommen. Als ich versuchte WLAN zu benutzen kam der standard Fehler "Gateway nicht verfügbar", ihr wisst schon.
Dann hab ich im Internet ein bisschen rechechiert und gesehen dass ein firmwire update dieses problem behebt. Also hab ich mich ans updaten ran gemacht und nach 15 mins ca und zahlreichen reconnect versuchen hab ich denn schliesslich das Update gecancelet.
Und jetzt kommts: Wenn ich mein Handy anmache kommt kurzes vibrieren und helles bild, dann wird es schwarz und das kleine licht leuchtet. Ist es möglich das Handy zu reseten?
Hab ein E51 Telekom gebranded mit 4GB Speicher.
Danke