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Danke habe mir selber geholfen lag an der APN. war web.vodafone.de
Habe aber noch eine frage,wenn ich einen Rechner trenne logen sich die anderen auch mit aus kann mann das verhindern und wenn ja wie?
noch zur info: und laut Vodafonkarte kein UMTS möglich
Signalstärke:Gut (-83 dBm)Netzbetreiber:Vodafone.deName des Zugangspunkts:web.vodafone.deStatus:VerbundenVerbindungsart:HSDPA
Speed test:
Download-Geschwindigkeit:
2.123 kbit/s
(265 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
261 kbit/s
(33 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 3.000
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Vodafon kann auch nicht Helfen bzw. die wollen nicht, haben mich an eine 0900 Hotline verwiesen da es ja keine Hardware von ihnen sei. :mad:
weis hier denn niemand Rat ??????????
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Hallo zusammen
Habe ein Problem mit meiner Web'n'Walk Box III (GlobeSurfer II 7.2),ich bekomme immer die Fehlermeldung (Fehler bei Verbindung - bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen.).
ich betreibe die Box mit einer Vodafonkarte.
Habe schon die neuste FW drauf gespielt, sieht so aus
FW: GlobeSurfer II
Version: R2C27
Distribution: GS2P_72
Release-Datum: Aug 21 2008
Plattform: Broadcom 5352 - GS2
Firmware-Version des Modems: 2.5.21Hd
Hardware-Version: 3.0
Seriennummer der Hardware: G3377AFJGB
IMSI: 262022550259413
IMEI: 352375012579785
wird auch alles korrekt angezeigt habe schon 3 mal Reset gemacht, bringt nichts wird immer wieder Verbindungsfehler angezeigt.
Danke im voraus.