Beiträge von micha-s_1e4

Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin mal gespannt ob es ab morgen die 4,95€ tethering option zu buchen gibt

Dto. Werd mir das Teil dann auch gleich ordern. So kann ich ohne große Anstalten (JB brauch ich einfach nicht) tethern und das Volumen von 1005 MB HSDPA reicht mir auch vollkommen aus (zu Hause hab ich ja DSL).

Wobei ichs nach wie vor nicht verstehen kann wieso
    a) das Inklusivvolumen nicht automatisch zum Tethern genutzt werden kann (es sollte doch egal sein ob ich 1 GB pro Monat via iPhone aus dem Netz ziehe oder via UMTS-Stick, außerhalb des Freivolumens machts ja eh keinen Spass) und
    b) warum ich trotz Tethering-Option nicht den UMTS-Stick mit Multicard einsetzen darf (siehe Begründung zu a)

Aber das ist halt D1... ähm T-Mobile... wenn 2011 mein Vertrag ausläuft geh ich wohl wieder zu o2. Erschreckenderweise haben die zudem noch das bessere Netz (zumindest in RO, dort kann ich Inhouse mit meinem iPhone gar nicht telefonieren)!

Voll zustimm! :flop:
    (Hab hier nur DSL 1000 zu Hause.)

Ich frag mich Monat für Monat wie ich das Inklusiv-Datenvolumen (1 GB) mit dem iPhone verbrauchen soll. Wo weder YouTube in ordentlicher Qualität läuft, Apps größer als 10 MB nicht geladen werden und auch das iPhone als Modem (alternativ ein USB-Stick mit MultiCard) nicht genutz werden kann :(

PS: Kann ich Tethern wenn ich das iPhone frei mache?

Zitat

Original geschrieben von MrD
    Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
    Einstellungen->Nachrichten->MMS

Bei mir fehlt der Menüpunkt MMS plötzlich?

Gestern abend war der noch zu sehen.
    Auch mehrmaliger Neustart ändert daran nix.

Original-iPhone-3G von T-Mobile ohne JB o.ä. OS 3.0

Wer kann helfen?

Exchange Server 2007 bald auch bei 1&1

Endlich ist es soweit, ab September 2008 stellt auch 1&1 die Exchange-Server auf die Version 2007 um :top:

Guten Tag ...,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Exchange Konto auf den neuen Microsoft® Exchange Server 2007 umziehen können.

Der Umzug wird voraussichtlich ab September 2008 stattfinden. Wir werden Sie über den genauen Termin auf dem Laufenden halten und Sie rechtzeitig über die weiteren Schritte informieren.

Welche Vorteile ergeben sich für Sie?
    =====================================

- Mit Microsoft® Exchange 2007 bieten wir Ihnen noch mehr Sicherheit beim Zugriff auf Ihre 1&1 Exchange-Postfächer.
    - Sie genießen die Vorteile einer stabileren Infrastruktur.
    - Sie profitieren von neuen Funktionalitäten wie verbesserter Suche und Filtermöglichkeiten.
    - Ihnen steht das verbesserte Outlook Web Access mit noch mehr Bedienkomfort zur Verfügung.

Was gilt es zu beachten?
    ========================

- Microsoft® stellt ab Exchange 2007 kein Outlook Mobile Access (OMA), eine für Handys optimierte "OWA"-Version, mehr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie aber Microsoft® Exchange mit Ihrem Windows Mobile / Pocket PC weiterhin synchronisieren.

- Einige Symbian OS(TM) Handys (z.B. einige Sony Ericsson Geräte) sind möglicherweise nicht mit der neuen Version von ActiveSync® kompatibel. Sollten sich nach der Umstellung Probleme mit ActiveSync® ergeben, wenden Sie sich bitte an Ihren Gerätehersteller.

Wie lange wird der Umzug dauern?
    ================================

Während des Umzugs Ihres Exchange Kontos auf den neuen Server wird Ihre Mailbox kurzzeitig nicht erreichbar sein. Da die Arbeiten nachts stattfinden, sollten Sie in der Nutzung möglichst wenig eingeschränkt sein. Die genaue Dauer hängt jedoch von der Größe und der Anzahl der gespeicherten Elemente in Ihrer Mailbox ab.

Wie können Sie die Umzugsdauer verkürzen?
    =========================================

Wenn Sie mithelfen möchten, die Umzugsdauer für Ihr Konto zu verkürzen, überprüfen Sie bitte insbesondere folgende Ordner:

- Junk-E-Mail: Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail Ordner und löschen Sie alle nicht mehr benötigten E-Mails.
    - Gelöschte Objekte: Leeren Sie den Ordner mit Ihren gelöschten E-Mails oder exportieren Sie diese in einen persönlichen Ordner.
    - Posteingang: Überprüfen Sie Ihre eingegangenen E-Mails und exportieren Sie ältere E-Mails in einen persönlichen Ordner.

Wenn Sie weitere Fragen haben, ist Ihr persönlicher 1&1 Ansprechpartner gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre 1&1 Internet AG

Endlich gibts dann auch HTML-Mails auf meinem XDA Diamond :)