Ja ok, aber HD-TV kann man ja auch gucken brauch halt nur einen Receiver
Beiträge von VinceTHQ
-
-
Hallo, also ich habe mich zurzeit auf das LG KC910 als neues Handy bissl eingeschossen, jedoch ist mir eigentlich nur wichtig das das Handy gute/sehr gute Pics und Videos macht, letzt hat ein Kollege gemeint das das Arena, obwohl es nur 5 MP hat, genauso gute Pics macht, könnte ihr mir in dem Preissegment noch andere Handys empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Viel zu pauschale Aussage. Für jemanden, der nur TV und DVD guckt, würde ich nach wie vor ein HD Ready Gerät empfehlen.Und ab wann würdest du zu einem Full-HD raten,macht das im 32 Zoller Segment überhaupt SInn?
-
Gibts von Vodafone oder T-Mobile, was vergleichbares wie die T&M 50, also 50 Freiminuten und 150 Frei-Sms für ca 12 Euro?
-
Das kann ja sein, aber will mich halt mal nformieren, falls es nicht so eintreffen sollte, wie du es schilderst. Also welcher Anbieter bietet noch Cost-Control an?
-
Wie sieht es mit dem LG KC 910 oder der Nintendo Wii aus?
-
Hallo, da ja nun auch Eplus das anscheinen ad acta gelegt hat, wollte ich mal nachfragen, bei welchen Provider das noch angeboten wird?
-
Hab ich bei dem Vertrag irgendwie die Möglichkeit zu checken wieviel Freiminuten ich noch habe?
-
Ok, und was könnt ihr bei einem Duo Vertrag, für ne Auszahlung anbieten?
-
könnt ihr mittlerweile auch die Wii anbeiten?