Beiträge von greeky18
-
-
Wollte mir ein zweit Handy zulegen..
könnt ihr mir sagen, ob das Nokia hier original ist?? was glaubt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Man kann im Menü vom Telefon nur die SchriftFarbe vom Betreiberschriftzug und des Datums ändern.Die Farbe der Softkeybeschriftungen als auch der Schriften im Display ganz oben (z.B. Profilname) kann man nur mit dem Theme Studio ändern, also man muss die Farbe im Theme selbst festlegen.
Und wo bekomme ich die originale Nokia Theme... also diese blaue? kann die leider nicht an meinem pc schicken..
-
das ist ja gar nicht gut...
ABER, habe noch ein Nokia 6280. ist das nicht das selbe Betriebssystem? Da geht es doch. Warum??
-
hallo,
habe mir heute ein 6300 zugelegt. Ein wirklich tolles Handy. Habe aber ein problem. wenn ich ein anderes hintergrund bild einstelle, dann sieht man die untere schrift nicht mehr. weil der hintergrund natürlich schwarz ist. Wenn ich jetzt aber die schriftfarbe umstelle, bleibt trotzdem die schrift schwarz, obwohl ich z.b. auf rot eingestellt habe. was mach ich falsch?
-
woher kriege ich den nur den schwarzen hintergrund mit den blasen?
-
würde ich auch gern wissen.
-
und mit welchem programm kann ich den ein theme für mein handy erstellen?
-
Ich weiß es gibt schon einen Thread darüber, aber der ist geschlossen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon echt alles ausprobiert. Die Bilder auf 618X626 größe gebracht. Aber mein E50 will es einfach nicht auf dem kompletten Bildschirm anzeigen. Was kann ich machen?
-
wie macht man das den? das man mp3 als klingelton hat?