Hallo
wann wird es eine neue SoftwareVersion für das 7250i geben? Weiß das jemand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wann wird es eine neue SoftwareVersion für das 7250i geben? Weiß das jemand
mal gucken :top: hau mal die neue software rauf mal gucken ob es dann noch immer abstürzt!!
Also war bei club nokia. Die sagten mir, dass das problem nur bei 7250i sind die o2 software drauf haben. Ich solle eine andere software raufspielen
Habe mir das Handy gekauft. Es stürzt immer wieder ab wenn ich ein hintergrund bild von der gallerie auswähle. Gibt es dafür schon eine lösung??
ja das geht! musst dir nur das programm nokia game installer runterladen!
ok danke für die schnelle antwort
Kann man nicht einstellen von laut auf lautlos wechseln z.B. mit einem langen druck auf die raute taste? wenn ich in der schule sitze soll es nur vibrieren und dann will ich mit einem klick das es auf laut geht? geht das so schnell oder muss ich wieder ins menü reingehen und die klingeleinstellungen umändern?
Hallo,
wollte mir das v70 als zweithandy kaufen. Eine Frage, wenn ich das handy auf lautlos mache vibriert es dann noch. oder macht es gar nichts?
Also habe das T610 heute gekauft! Super Handy. Aber wie kann ich den meine nummer senden? Habe den punkt zwar bei anrufinfo gefunden aber kann es nicht benutzen! Kann mir jemand helfen!
Hallo wollte mir ein SL55 zulegen. stürzt das Handy immer noch ab? Was muss ich dabei achten damit ich nicht ein anstürtzendes handy bekomme! Welche version ist am besten und welche gibt es den schon?