Sag ich doch "Auf Augenhöhe mit T-Mobile und Vodafone!!!" :p :p :p :p Wenns nicht so traurig wär....
Beiträge von Galaxy92
-
-
@o2_Team Das ist sicherlich richtig das sich der Ausbau für O2 in manchen Gebieten "schlicht nicht lohnt", nur komisch das es sich für die drei anderen lohnt, und ich finde es sind verdammt viele nicht lohnende Gebiete für O2.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, für mich lohnt sich O2 nicht mehr, denn die schlechte Qualität rechtfertigt selbst diese günstigen Preise nicht mehr. Wobei O2 in letzter Zeit auch gerne an der Preisschraube dreht. Dort wird O2 bald wirklich auf Augenhöhe mit den großen Vorbildern sein :p -
Ich ärgere mich mittlerweile nur noch über diese Pressemitteilungen die O2 so vom Stapel läßt. "Augenhöhe mit der Telekom" "Netzprobleme gelöst" "LTE geht in der Großstadt XY an den Start" etc etc... Teilweise kann ich das ja sogar bestätigen, zumindest Sprache hat sich in den letzten Jahren wirklich verbessert. Ich bin seit 8 Jahren Kunde, aber seit ich auch Internet nutzen möchte hat sich bei mir Ernüchterung eingestellt. Traurig ist das.
Telekom ich komme
-
Ich frage regelmäßig bei O2 nach, ob es in meiner Region zu einem Ausbau des UMTS Netzes kommt. Bisher immer negativ. Jetzt hab ich die Konsequenzen gezogen, zwei Verträge gekündigt. Ausschlaggebend dafür war jetzt, das nun selbst E-Plus mit UMTS am start ist. Ich wohne in einer Kreisstadt in der alle Mobilfunker UMTS Anbieten, nur O2 nicht.
Liebes O2_Team, ist denn im Raum 92660 in absehbarer Zeit ein Ausbau geplant? Bis dato gibts hier nur EDGE, sowohl im freien als auch in Gebäuden. Wie ist es denn im gesamten Raum 92xxx? Kommt da was von O2?
-
-
Hallo, ab 05.07.11 kann ich meine O2 Mobile Flat Online (ohne Handy) mit Internet Pack M verlängern. Momentan bekomme ich 15% Onlinerabatt und monatlich 5€ Rabatt als Sonderkondition. Ein neues Handy brauche ich nicht. Eigentlich bin ich mit dem Vertrag so wie er ist total zufrieden. Aber evtl kann man das ja sogar noch weiter verbesssern

Danke im voraus für die Angebote. -
Laut SE-World gibts ne neue Firmware R1FA035
Im Changelog steht Performance-Verbesserungen und Medien aktualisieren sich im Media-Menü
Was ich persönlich gemerkt habe, nach dem Update geht er wesentlich schneller in die Kontaktliste wenn man eine SMS geschrieben hat und eine Nr. dazu sucht. Allerdings waren nach dem Update alle Kontakte, Anwendungen und Einstellungen weg. Also unbedingt vorher sichern! -
Auch ich bettle noch um einen Code

-
Ich weis ich bin wahrscheinlich der x-te der um einen Code bettelt, aber evtl ist ja doch noch einer über. Ich wäre echt dankbar.
-
Hier ist der Changelog zur Firmware:
http://www.se-world.info/index…age=Changelogs&device=138
Interessant finde ich "Ein-Ausschalten stark beschleunigt" müsste man mal vorher nachher testen. Ich bin schon auf der 33`er Version. Hab das Handy bekommen, ausgepackt und direkt das Update gemacht. Deswegen kann ich nix zu den Unterschieden sagen. Hatte vorher aber auch die 32`er drauf.