weiss jemand ob das p900 beim anruf seine nummer sendet ? bzw. kann man das instellen ?
Beiträge von clubber
-
-
gibt es eigentlich auch eine 3d show vom p900 ? Das gabs ja auch fürs p800
-
:eek: geiles spiel... ich freu mich schon drauf :p
-
Hallo,
ich schreibe gerade an einem Projekt, doch leider kommt es bei der formulierung immer wieder dazu dass ich das wort man überdurchschnittlich verwende. Welche anderen Möglichkeiten könnte man
verwenden ?Danke.
-
ja, das ist möglich. Meines Wissens nach steht das aber auch hier im theard.
-
Wie wärs den mit so einem riesen Ding wie bei Web.de das sich automatisch auf dem ganzen Bildschirm ausbreitet

Aber wenigstens wurde "Anzeige" drüber geschrieben, so ist leider Rechtlich nichts einzuwenden

-
gibts einen Link oder sowas ? Hört sich sehr interessant an.

-
die Deutsche Post bietet das auch an. Anruf genügt und innerhalb von 2-3 Stunden kommt jemand vorbei. Die Preise kenne ich nicht genau da ich den Service nur für Freeway genutzt habe.
Einfach mal anfragen, finde die Deutsche Post AG mit abstand besser als die konkurrenz.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Alles in allem gibt es eine sehr einfache Lösung für Dein Problem: Meide TT einfach! :top:
Du musst es ja wissen
, wenigstens hast du jetzt die "chefs" beeindrunckt. :p 
So long..
-
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
erst Popups, dann die nervigen Geräusche-Banner und jetzt das.Ist TT Finanziel wirklich so am ende ? Die ganzen Spenden von Usern, der tolle Account für 5 EUR/Monat ect.

Ich finde es schade das man jetzt versucht durch die naja fast monopolhafte Stellung von TT im Forumbereich der Telekommunikation die User so auszubeuten.
Andere Foren schaffen es doch auch ohne so penetranter Werbeformen.

Da sage ich dann nur noch:
Man sieht die Werbung vor lauter Banner nicht. :flop: