ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
hä?
wieso fake?
am bild ist doch deutlich die spiegelung zu sehen?
[...]
Sowas ist in 2 minuten mit Photoshop gemacht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
hä?
wieso fake?
am bild ist doch deutlich die spiegelung zu sehen?
[...]
Sowas ist in 2 minuten mit Photoshop gemacht. ![]()
Eindeutig Fake... Fotomontage.
Ziemlich schlecht gemacht.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ecki, ecki, ecki, ecki, ecki, ecki!!!
Herzlichen Glückwunsch
-SF³
Ganz Deutschland Gratuliert dir sogar die verrückten Flashmobbs
Und das muss was heissen.
Also Feier schön und immer brav bleiben :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Denke, dass soll noch einmal § 323 V 2 BGB aufzeigen. Ist gesetzlich ohnehin so geregelt. Stattdessen kann man, wie man in § 441 BGB lesen kann, eben mindern. Ist nix Verwerfliches......
Außerdem ist der Verbraucher durch § 475 BGB, da es sich dann ja um einen Verbrauchsgüterkauf handelt, vor jeder negativen Änderung der Gewährleistungsrechte geschützt; würde dann keiner AGB-Kontrolle standhalten - also...be cool
:cool:
Das wollte ich gerade auch sagen...
:top:
Alles was schlechter ist als im Gesetz geregelt wird automatisch unwirksam.
Wow :eek: absolut genial !! :top: Super Idee und astreine Umsetzung.
Sowas würde sich in Deutschland garantiert auch lohnen. Also mal so ein Nachmittag Karibik feeling :top:
Wirklich klasse Geschäftsidee und ich denke sowas kommt auch bald nach Deutschland - wollen wir es hoffen ![]()
Hi,
suche Copic Marker die im Design Bereich ja sehr bekannt sind, am liebsten ein ganzes Set. Copic´s sollten so neu wie möglich sein und wenn es geht nicht all zu alt.
Bitte per PN anbieten mit Preisvorstellung.
Hallo,
biete obige Nokias alle NAGELNEU nur das 7210 ist 3 Monate alt aber alle absoluten :top: TOP Zustand.
Natürlich alle mit Rechnung und OVP und Standartzubehör.
Angebote bitte per PN.
Ja genau, ein Doktortitel. Aber meines Wissens nach kann ich doch mit FH nicht an einer Uni studieren, oder irr ich mich da ?
Was heisst kenntnise in BWL und Jura ?
Ein BWL studium ist doch momentan der absolute Trend und fast jeder studiert BWL, ist der Markt in der Hinsicht nicht schon überlaufen ?
Weiss jemand wie ich mit Fachhochschule einen Akademischen Titel erlangen kann ?
Hallo,
da ich gerade meine Ausbildung als staatlgeprüfter Grafik-Desinger mache und mir meine zukünfitge Karriere wirklich wichtig ist würde es mich interessieren welche Aufstiegschancen ich habe.
Bei google.de kam nur der Art Director, dannach der Creative Director aber die Aufgaben und tätigkeit ect. wurde nicht eingegangen ?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder kann mir sonnst helfen ?
Also ich studiere Grafik-Design nicht, das ist eine schulische Ausbildung.
Danke schonmal an euch.