Beiträge von danich

    Hallo
    Ich habe ein SE W760 und ich würde gerne im Menü die Symbole ändern , denn egal bei welchem design , die Symbole bleiben immer gleich .Ich weiß das es bei anderen Handys geht also müsste es da doch auch gehn
    danke

    Zitat

    Es gibt verschiedene Themes. Meinst Du die? Man kann aber auch das Layout ändern. Ich nutze die normale Rasteransicht. Es gibt aber auch eine vertikale Ansicht in Listenform und Einzelsymbolanzeige. Schaue gleich nochmal nach, Handy wird gerade 2 Stockwerke höher geladen. Meintest Du das mit Layout?


    Sorry wenn ichs ein bisschen falsch formuliert hab mit layout meine ich das die symbole , egal bei welcheem design , immer gleich bleiben die sind zwar nicht schlecht aber nach einiger zeit ziemlich langweilig ansonsten denke zu empfehlen sind denk ich auch noch das c 902 und das w 595

    ich habe auch ein w760 und ich muss sagen bei einer 2gb speicherkarte 300 liedern und knapp hundert bildern ..
    da ruckelt es schon ganz schön
    ausserdem finde ich es nicht gut das man das menü layout nicht ändern kann( wenn, dann wüsste ich gern wie) sonst ziemlich gutes handy und bei den meisten auch ein ziemlicher hingucker