Vielen Dank, für die Antworten!
Beiträge von FrischMilch
-
-
Hi
Den Navi verstehe ich nicht ganz, vielleicht kann mir das jmd sagen:
Das Handy will immer ins Internet, obwohl er ganz offensichtlich auch ohne A-GPS genau weiss, wo ich bin.
Wozu braucht er das dann? Nutzt das Handy beide GPS versionen gleichzeitig?
Und: Wenn über Internet, wieviel Daten zieht er dann? Ich habe 200mb im Monat, die ich saugen kann, wieviele Daten werden zB bei einer Tour zwischen HH und M benötigt?
Und lädt er die Strecke dann jedesmal neu, wenn man die selbe Strecke fährt? Oder werde neue Inhalte gespeichert, falls welche benötigt wurden? -
Mein O2 Handy sagt, dass keine neuere Version verfügbar sei. Habs über die Tastenkombo gemacht. *#0000# (hab die .46)
-
Kann bei Verwendung dieses Tastencodes zum Update irgendwas passieren? Entweder geht, oder eben nicht?
-
@ Deifie
Danke!
Schade, dass die Symsmb Funktion nicht schon Bestandteil des S60 ist.
Geniales Programm, aber mit 30 Euro pro Handy recht teuer. Wir haben 2 Handys.
Gruß
FM -
Ach, der läuft? Auf der Site steht, dass der nicht für 3rd sei...
Das ist schön. -
Hi. Bin auch neu.
Mir bleiben fragen, leider, auch nach 100 Seiten...
1.
Wie bekomme ich das N79 per Wlan ins Netz, wenn kein DHCP aktiviert ist? Alle Rechner haben statische IPs, ich finde nicht heraus, wo ich dem Handy eine IP geben kann.2. Gibt es einen Grund, warum das Wlan so derart beschränkt funktioniert? Also daß ich per Wlan keine Daten mit anderen Rechner ausstauschen kann, gemütlich Mp3s, oder eigene Videos einfach auf den Rechner spielen...das will sich mir nicht erschliessen, und macht ich auch ein bisschen sauer.
3.
Wie kann ich mehrere SMS löschen (empfangene). Ich kann zwar sehr umständlich mehrere markieren, ist aber ebenso umständlich, wie jede einzeln zu löschen. Ich will auch nicht alle löschen.4. Der Eggtimer geht nicht mit 3rd.
5. Wenn ich mir einen Ordner Musik überspiele, finde ich diesen nicht wieder, sondern er wird in alle möglichen Kategorien zerhackt, nach Interpret, Musikstil, etc. Ich möchte aber einfach nure den Ordner so hören, wie ich ihn erstellt habe.
Wie kriege ich das hin?
Ein wirklich geiles Teil, das Handy, aber diese komplizierten, oder fehlenden Standardfunktionen sind echt beknackt.
Gruß
A.