Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich mein iphone 4(4.1)32GB frei für alle karten,wiederherstellen,will bekommich immer wieder das gleich das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist auf getreten (1013).Soweit so gut dann habe ich es über tinyumbrella-4.30.05(Exit Recovery)
laufen lassen, und dann start mein iphone wieder neu, nach ca 2 min, dann bekomm ich wieder das itunes Symbol auf mein iphone, dann habe ich es noch mal versucht wiederherstellen dann immer unbekannter fehler (1013).
Habe dann mit Jailbreak versucht passiert nichts.(greenpois0n,limera1n redsn0w_win.ich bekommes es einfach nicht hin weiss nicht mehr was ich tun soll
Kann denn einer so nett und mir weiter helfen
Beiträge von zizoo
-
-
hallo
ich suche ein nokia n86. Wenn möglich mit RechnungMacht mir am besten einfach mal Angebote
hier das ist meine mail
derfaitah@hotmail.com -
DREAM Multimedia Dreambox 8000 HD PVR
mit Twin DVB-S2 SAT Tuner weissem Display Lieferung in Originalverpackung.Dieser befindet sich in einem optisch sowie technisch einwandfreiem Zustand.
Zur Aufnahme steht eine interne Festplatte mit 1TB zur Verfügung,
sowie der DVD Brenner sind eingebaut
Derzeit befindet sich Gemini2 5.1 auf dem Receiver.
Die genauen Herstellerspezifikationen könnt ihr auf der Dream Multimedia Produktwebseite finden.
Barzahlung bei Abholung In Raum Bielefeld /Gütersloh100% ORIGINAL! KEIN CLONE!
Lieferumfang:Dreambox 8000 HDTV inkl. 1TB HDD + DVD Brenner
Fernbedienung
Netzkabel
DVI auf HDMI Kabel
Bedienungsanleitung
Original Verpackung
Original Rechnug vom 06.06.2009870 Euro inkl. versichertem Versand.
Falls umbedingt gewünscht auch über Paypal
MfG
Zizoo -
Dreambox DM 800 HD PVR,Sat Original von Dream Multimedia, kein Clone! Originalrechnung vorhanden. Lieferung in Originalverpackung.
Dieser befindet sich in einem optisch sowie technisch einwandfreiem Zustand.
Zur Aufnahme steht eine interne Sata Festplatte mit 500 GB zur Verfügung.
Derzeit befindet sich Gemini2 5.1 auf dem Receiver.
Die genauen Herstellerspezifikationen könnt ihr auf der Dream Multimedia Produktwebseite finden.
Barzahlung bei Abholung In Raum Bielefeld /Gütersloh370 Euro inkl. versichertem Versand.
Falls umbedingt gewünscht auch über Paypal
MfG
Zizoo -
Hallo zusammen bin auf der such nache festplatte Sata so und die 200Gb oder mehr und nee 1 GB DDR-400, CL3 Arbeitsspeicher oder mehr auch für alten Pc
Bitte die mussen auch 100% in Ordnung sein.
Über denn peiss können wir uns dann einigen -
Suche ein Laptop 17 Zoll. Auch ältere Modelle ab 2007.
Preiss dacht so um 300€ biss 400€.Preisvorschlag per PN an mich
MfG
zizoo
-
Verkaufe für Freund sein geliebtes Apple iPhone 3G mit 8GB. Das iPhone ist 100% funktionstüchtig und in einem Gebrauchten Zustand.
Es hat auf der Rückseite Gebrauchspuren was normal ist.Apple iPhone 3G 8GB schwarz
Usb Ladekabel
LadegerätBilder folgen noch
Preiss 260€ inkl. Versichertem Versand
Kann auch abgeholt werden in Raum Bielefeld oder Güterslohe
MfG
zizooBei fragen Bitte hier mailen
derfaitah@hotmail.com
Bilder
http://img705.imageshack.us/i/dsc00892m.jpg/
http://img146.imageshack.us/i/dsc00893m.jpg/ -
Verkaufe für Freund sein geliebtes Apple iPhone 3G mit 8GB. Das iPhone ist 100% funktionstüchtig und in einem Gebrauchten Zustand.
Es hat auf der Rückseite Gebrauchspuren was normal ist.Apple iPhone 3G 8GB schwarz
Usb Ladekabel
LadegerätBilder folgen noch
Preiss 260€ inkl. Versichertem Versand
Kann auch abgeholt werden in Raum Bielefeld oder Güterslohe
MfG
zizooBei fragen Bitte hier mailen
derfaitah@hotmail.com -
Hallo
Verkauf hier ein Sony Walkman NWZ-E443 ( 4 GB ) MP3-Player Neu in RotPreiss mit versand 50€
MfG
Zizoo
-
Ich biete hier meinen HTC HD2 an:
Rechnung vom 07.12.2009
Verkaufe es weil dich mit dem HTC HD2 nicht klar komm.
Das HTC HD2 hat keine Kratzer oder Macken echt 1A zustand
Lieferumfang:
-HD2
-Akku
-2GB MicroSD
-Ladekabel / USB Kabel
-Schutzfolie
-Headset (unbenutzt)
-Original Verpackung, Papierkram, OriginalrechnunPreis: 400€ inkl. Versichertem Versand
Kein Tausch.Persönliche Abholung in Raum Bielefeld-
Gütersloh jederzeit möglich.Angebote per PN