-
Dat hat unser Günter Jauch bei Stern TV demonstriert. Ist wirklich ein Band. wenn man lang genug dran bleibt fängts wieder von vorne an. Die erzählen sich da so Geschichten von Frau zu Frau und kostet richtig Geld.
Nicht wirklich schmutzig aber schon so interessant, daß man dann doch länger lauschen möchte.
Fazit: Wer ander belauscht soll dafür bezahlen und aus seinen Fehlern lernen. Jeder redet von Datenschutz aber sobald man den umgehen kann ist das Lauschen auf einmal voll OK. Kein Erbarmen:D
-
Der anhaltende Erfolg der 45er serie ist mit Sicherheit ein Grund, den man auch gut nachvollziehen kann. Sobald ein Nachfolger kommt gehen die Preise in den Keller und keiner will mehr den Vorgänger haben.
Außerdem dürften die Lager noch richtig voll mit der aktuellen Serie sein.
Also wäre es marktwirtschaftlich nicht klug jetzt einen Nachfolger zu präsentieren aus oben genannten Grund.
Das Siemens das nötige Knowhow hat solch ein ein Handy wie die Mitbewerber auf den Markt zu bringen bezweifel ich in keinster Weise. Nur muß halt auch die Kasse stimmen. In sofern nicht verwunderlich.
-
Da ich bisher noch nie das Vergnügen hatte den Druckpunkt vom T68m zu testen, kann ich es leider nicht im direkten Vergleich beurteilen.
Aber.... im Vergleich zu einem 6210 oder s45 ist der Druckpunkt schon anders. Würde sagen butterweich. Was ich persönlich voll gut finde. Es ist einfach einmalig. Trotzdem spürt man den Tastendruck sehr gut. In keinster Weise schwammig oder undefiniert.
Im Moment ist die Bedienung der yes / no tasten für mich das absolute Druckpunkt Highlight.
Nur wenn du dich für Sony/// entscheidest, wirst du dich umgewöhnen müssen. Am Ende magst du dann nichts anderes mehr haben wollen:D
Ist halt eine Klasse für sich das T68 m/i:cool:
-
Mir ist auch noch aufgefallen, daß ich bei dem S45i beim entsperren der Tastensperre nicht mehr mit OK bestätigen muß, sondern diese nur mit dem Drücken der Rautetaste entsperren kann.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt

-
@ Rappelsack
Danke :gpaul:
Muß jetzt ins Bett
-
Ich sag ja garnicht, daß es nicht möglich ist......
Dachte nur das es wegen den verschiedenen Betriebsystemen nicht geht. Warum es geht weiß ich nicht aber ein kurzer Besuch bei http://www.nokia.de hat mich davon überzeugt, daß der Communicator sehr wohl dazu in der Lage ist diese Sachen anzuzeigen und zu bearbeiten.
Falls mir jemand das in verständlichen Worten erklären kann, würde ich mich wirklich freuen:)
-
@ Zahmer Tiger
Wie geht das denn dann?
Soll kein Angriff sein, nur möchte ich wissen, wie der Communicator denn dann dazu in der Lage ist?
-
DMX
Da wahrscheinlich die für dich relevante Version deutsch/englisch/spanisch wohl im Allgemeinen nicht so gefragt ist, so daß es sich für sony/// nicht lohnt, diese Kombination anzubieten.;)
-
Ist eigentlich nicht mein Hauptforum hier aber ich denke nicht, daß du sie dir auf dem 7650 anzeigen lassen kannst. Speichern schon. Nur ist bei Nokia soweit ich weiß, Epoc das Betriebsystem von Smartphones wie dem Communicator und da ist Essig mit Microsoftprodukten wie Word oder Exel.
Das 7650 müßte zur Ansicht von solchen Dokumenten auch ein Windows Poket PC Betriebsystem haben, welches es IMHO nicht hat.
-
Ihr könnt euch auch mal die PDF Datei auf der http://www.my-siemens.com Page anschauen. Da sind die entsprechenden Konten der verschiedenen Mailserver aufgelistet. Ihr müßt dafür auf das s45i gehen und dann auf downloads. Schade , daß AOL sowas nicht anbietet.