Beiträge von Acidstorm

Danke euch für eure Antworten :) muss ich wohl doch immer Fragen müssen bin mir nicht wirklich sicher ob route66 bei nichtdigitalisierten es zulässt nen Poi anzulegen ps: muss sagen war ansich mit Nokia maps nicht so zufrieden da hat mir Route66.v8 doch eher zugesagt :)

Danke an alle die mir geantwortet haben :)

Mfg: Acid

Hallo erstmal an alle

So ich hab da leider ein dezentes problem ,ich besitze ein Nokia N95 1 Generation. Ich habe schon google und hier die suche bemüht, mein Problem ist wie folgt ich möchte gerne meine Kontakte auch mit GPS-infos versehen leider hab ich kein externes Programm bisher gefunden was das kann.
    Ich mein Route66 V.8 kann das zum Teil aber oft bekomme ich die information "nichtdigitalisierte straße" , so dann kann er auch nix speichern in den Kontakten, und darum dreht es sich auch.
    Ich möchte gern direkt übers Navi zu meinen Kontakten Navigieren lassen .Ja ich könnte mir die Strassen auch sagen lassen von meinen Leuten ,aber ich bin ein fauler Mensch bei sowas, und leider leben auch leute in Ecken die keine Strassennamen besitzen. :D

Würde mich über Hilfe sehr freuen danke schonmal :)

Mfg: Acid