Beiträge von Don Leo

    [QUOTE] Original geschrieben von teddybär40
    Hallo,




    Im Gegensatz zu Nokia wird aber das C5212 nicht als Wechseldatenträger
    angezeigt sondern es springt immer das PC-Studio von Samsung an.




    Ganz Einfach die Lösung:


    Stell Dein Handy folgendermassen ein:


    Menue/Einstellungen/PC-Verbindungen (Punkt 9)/ auf "Massenspeicher" klicken.

    sos-sos-sos-brauche dringend hilfe


    Hast Du schon mit einer Karte, die ja nach Deiner Auissagen funktionieren soll, versucht, die Einstellungen zurückzusetzen? (Einstellungen und dann Punkt 11 "Einstellungen Zurücksetzen")

    Ich hatte bislang keine Probleme mit der Übertragung. Du stelllst Dein Handy auf Massespeicher(Einstellungen/ PC-Verbindungen/ Massespeicher). Stellst Dein Handy auf Bluetooth ein. Markierst im Explorers Deines PC's die Datein dei Du übertragen möchtest. Dann mit der Rechten Maustaste auf "Senden an"/ Bluetooth Gerät. Voila .

    Zitat

    Original geschrieben von olt7
    So, einen Ersatz-Akku hab ich schon. Leider hab ich noch keine Lösung für das Videoproblem gefunden. Irgendwie muss es doch möglich sein, ein Video so umzuwandeln, dass es das handy abspielt. Kann keiner helfen ???


    Was für einen Akku hast Du nun erworben? Li-Ion? Li-Polymer? (das war doch, glaube ich, auch deine Frage). Wie sind Deine Erfahrungen mit dem neuen Akku?
    Danke

    Alarm bei geringer Akku Leistung?


    Bei meinem Samsung C5212 klingelt kein Alarm, als Warnfunktion, um den AKKU baldigst zu laden. Diese akustische Alarmfunktion hatte ich bislang bei allen meinen anderen Handys.


    Tue ich was falsch? Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe?


    Für Hilfe wäre ich herzlich dankbar

    Akkudauer


    Zitat

    Original geschrieben von mpp
    Wie lange hält bei Euch eigendlich der Akku?
    Bei mir geht die Akkuanzeige nach einem 6 Minutengespräch und ca. 30 Minuten Radiohören am zweiten Tag schon auf 2 Balken zurück.
    Wie ist das bei Euch?


    Gruß Pit


    Ich höre auch Radio rd. 30 Min./Tag und führe mehrere Telefonate/Tag. Bei mir hält der Akku rd. 4-5 Tage.

    Callthrough mit dem C5212


    Zu Hause habe ich Internet über 1&1. Ferngespräche ins Ausland und Handygespräche führe ich zu Hause über Call by Call (Telekom-Verbindung). Ansonsten besitze ich eine FritzBox. Eine der bei 1&1 erhaltenen Telefonnummern wurde so eingerichtet, dass wenn ich diese von Außen anrufe (z.B. vom Handy aus), der Anruf mit Hilfe des Callthrough-Verfahrens gewählt wird, d.h., wie von Zuhause gewählt. Die FritzBox Einstellungen hat ein Freund von mir durchgeführt. Mit ein bischen Googlen findet man die Anweisungen.


    Mit allen bisherigen Handys, die ich hatte, habe ich am Handy starke Rückkoppelungen (Echoerscheinungen) über Callthrough gehabt. Daher habe ich es nur 2x versucht und dann sein lassen.


    Nun habe ich mit meiner Samsung C5212 in die USA (über mein häusliches Call by Call mit Hilfe von Callthrough) für 0,9 cent/ Minute angerufen.
    Das Gespräch war astrein und ohne Rückkoppelung. Wenn sich dies weiterhin bestätigt kann ich nun von Überall mit Hilfe des Handys zu Call by Call Gebühren ins Ausland anrufen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Kalenderfunktion


    Habe vor 2 Tagen mir das Gerät angeschaft.
    Insgesamt macht das C5212 einen guten Eindruck. An die Menueführung muss ich mich noch gewöhnen; da war ich mit Nokia bisher besser bedient. Sonst macht das Gerät in meinen Augen einen ganz soliden Eindruck. Das Radio hat einen sehr guten Klang. Der Empfang ist störungsfreier, verglichen mit meinem Nokia.