-
Angebote IP100 + 100 SMS
Hallo,
bitte Angebot für
1x IP100 + 100 SMS + Internetpack M mit Milestone
und
1x IP100 + 100 SMS mit Jet 8000
1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Milestone
und
1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Jet 8000
1x IP100 + 100 SMS mit Internetpack M und Milestone
-
Hallo, bitte Angebot o2o mit Internet Pack M und Motorola Milestone per PN Danke
-
Handy ?
Hallo, wie siehts mit Motorola Milestone oder Samsung Jet 8000 mit Single oder Duo Vertrag aus ?
-
Hallo, suche Handy Motorola Milestone Droid mit Tarif, Internet Handyflat und ggf. Telefonflat oder Inklusivminuten für Selbstständige. Wenn mgl. Rufnummernmitnahme
-
Angebote
Hallo, bitte PN Base2 Doppelflat Pro (20Euro) mit Milestone Droid
-
Angebote
Hallo Helge,
Bitte ein Angebot per PN für
1x IP 100 + InternetPack S oder M mit Samsung Jet 8000 und Selbstständigen Rabatt
1x DUO IP 100 mit 2x Samsung Jet 8000 (gibts das in versch. Farben, dann einmal Pink oder so ) und Selbstständigenrabatt
1x Datenflat mit Netbook (bin noch bis 31.7.10 bei O2, bereits gekündigt, entweder VVL oder Neuvertrag) bspw. Sony, Samsung mit Selbstständigenrabatt
Frage, gelten die 50 Euro auch wenn ich noch o.g. Datenflat habe und jetzt mit meinen Simyo Nummern zu o2 wechsle ?
-
Hallo, ich bin ein "Wenigtelefonierer" nutze zur Zeit simyo und habe alle 1 - 2 Monate eine Aufladung von 15 Euro, also nicht viel. Ich suche ggf. einen Vertrag mit geringen Kosten, ggf. Inkl. Minuten oder so mit dem Handy Samsung Jét S8000. Interessieren würde ich mich auch für die Rufnummernportierung. Geht das bei simyo ? Interessieren würde ich mich auch für die Kosten bei Nutzung von UMTS zum Aufrufen von Mails oder gelegentlichem surfen. Vielleicht pauschale Option oder so. Bitte Angebote mit den Kosten (ggf. AG etc.) per PN Danke !
Sofern möglich, Selbstständigenrabatt berücksichtigen.
Auch möglich, DUO Tarif dann aber 2 Handys, eins davon in Pink oder so.
Big-Smy
-
Hallo, ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem schwarzen web`n`walk Stick USB an meinem EEE PC 900.
Gestern habe ich den Stick angeschlossen, die Zugangsdaten von simyo eingegeben und konnte surfen. doch nach 19 Uhr ging der Zugang plötzlich nicht mehr. Der web`n`walk Manager sagt zwar nach wie vor, verbunden zu simyo, aber wenn ich IE oder Firefox öffne, passiert gar nichts..... Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln :baby: