Beiträge von gutentag

hallo, ich brauchte vor 2 wochen dringend ein smartphone, aber jetzt geht das iphone wieder, und ich verkaufe es: schwarzes nokia 5230 mit kfz-halterung, gekauft am 9.8.10 für 149 euro. lockfrei, kann email, internet und hat gps-chip (und natürlich -software) zum navigieren eingebaut. komplett mit allem zubehör in ovp, wenige tage benutzt, soweit ich sehen kann ohne spuren, schutzfolie noch auf dem display.

ich habe keine lust auf ebay-gebühren, deshalb sammle ich hier bis ende der woche gebote. ab 130 euro geht das teil auf jeden fall hier weg, darunter müsste ich erst überlegen. standort ist hannover, abholen bevorzugt. bin auch ab+zu in rhein-main (dieses we!), köln und hh, und könnte jeweils vorbeikommen

--

ok ich hab gesehen das ding gibts neu billiger als 130 euro :-( senke das mindestgebot, zu dem ich auf jeden fall verkaufe, deshalb auf 95...

v: iphone 3g 16 gb schwarz neu unlocked ab werk

tag, hatte das hier schon mal stehen, finds nicht mehr, kann aber auch nicht sehen dass ich gegen irgendwelche regeln verstoßen hätte. wie auch immer, probier ichs halt noch mal:

ich hätte 2 schwarze 3g iphones aus italien mit jeweils 16gb speicher anzubieten, beide noch nie ausgepackt und angefasst, allerdings schon ende okt 08 gekauft (rechnung ausm tim-store gibts dazu). in italien sind so simlock-spielchen ja verboten, also funktionieren die mit jeder karte, die man ihnen gibt, ganz ohne tricks (hab selbst 1 mit eplus in betrieb, keine probleme).

der festpreis pro gerät ist 569 euro, also genau was ich selbst dafür bezahlt habe, plus evtl porto ohne aufschlag - will damit keine kohle machen, bin nur etwas überrascht, dass meine freunde doch nicht alle eins haben wollten ;-). abholung wär mir am liebsten, das geht hauptsächlich in hannover, ich bin aber auch oft in köln (zb ab übermorgen) und in hamburg.

tag, wie es oben steht: ich habe noch 2 schwarze unbenutzte 3g-iphones aus italien übrig. sind natürlich ohne simlock oder so zeug ;-) würden je 569 kosten. hab selbst soviel bezahlt, wie auch auf der rechnung steht, die allerdings schon von 20.10.08 ist. abholung gerne in hannover, bin ausserdem oft in köln und hamburg (und logischerweise auf den autobahnen dazwischen). falls mehr interesse besteht als ich geräte habe, kriegen die ersten beiden den zuschlag, falls jemand abspringt der nächste usw. bitte am besten per e-post melden, s(punkt)mattke(ät)gmail(punkt)com