Kann das denn noch repariert werden, oder ist das hin? Bei Schadensfällen versuchen die zuerst das Gerät zu reparieren.
Beiträge von Zubbler
-
-
Hallo! Mir ist heute ein Missgeschick passiert. War Geschirr am spülen als mein iPhone 5 klingelt. Als ich es aus der Brusttasche nahm, um das Gespräch anzunehmen, ist es mir aus der Hand gerutscht und ins Spülbecken gefallen. Jetzt geht nichts mehr. Kann ich das Gerät noch irgendwie retten, oder ist es ein Totalschaden?
Ich habe für das Gerät eine Handyversicherung, aber weiß nicht ob die das übernimmt, weil der Schaden ja quasi selbst verursacht wurde.
-
fragt doch einfach über twitter nach. die antworten ziemlich schnell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Das Thema Case suche ist für mich abgeschlossen. Ich 6 - 7 Stück gekauft und bin wiedermal bei Beyzacases hängen geblieben genau wie beim 5er auch.Ich finde die Slide die beste Alternative in Sachen passform, style und Handling.
Ich habe mich für die Dunkel Grüne Variante entschieden.
Noe
Guten Wahl. Hab mir das Beyzacases Slide in Schwarz und das Shumuri Slim in grau geholt. Bin vom dem Slide so begeistert das ich das von Shumuri noch gar nicht ausgepackt habe. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Catweasel
Hat es denn schon einer versucht zu synchronisieren und anschließend in Erfahrung gebracht, ob es danach frei ist/war?Abfragen könnte man es z.B. hier: http://www.imei.info/
Bei dem iPhone 5s sollte es auch Anfang 2014 entfernt werden, frei war es aber schon um die Weihnachtstage!
Is ja ne tolle Seite. Bei meinem iPhone 6 wird als Modell das Nokia 6230i angezeigt.
-
Habe mir das iPhone 6 16GB in Spacegrau geholt. Hab bisher immer das schwarze gehabt. Das weiße gefällt mir nicht.
-
wie lange läuft die aktion schon? hab die option am 01.12. gebucht.
-
Für Beyzacases und Shumuri gibt es aktuell Black Friday Rabattcodes. Bei Beyzacases 20% mit dem Code: BLACKFRIDAY und bei Shumuri sogar 50% mit dem Code: ShumuriBF.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
gibt es schon ein zweiteiliges Cover für das 6er, welches man von oben und unten aufschiebt?
hab das hier für das iPhone 5 und bin damit sehr zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
Nutzt du nur die Kavaj oder hast daheim noch das Smart Cover?
nutze nur die kavaj