ZitatOriginal geschrieben von kanamy
Das sind ja Traum-Werte!
Ich habe jetzt erstmal einen Austausch bei Apple angestoßen, vielleicht habe ich ja ein Montags-Gerät?
is das während der garantie kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kanamy
Das sind ja Traum-Werte!
Ich habe jetzt erstmal einen Austausch bei Apple angestoßen, vielleicht habe ich ja ein Montags-Gerät?
is das während der garantie kostenlos?
ja leider. war ne party am see und da bin ich in angetrunkenen zustand in den see gefallen.
leider hatte ich das iphone in der tasche. bin zwar sofort wieder raus, aber der schaden war schon angerichtet. :mad:
Mein iPhone 5 ist nass geworden. Jetzt frage ich mich ob ich das Gerät einfach auf die Heizung legen kann, oder ob dass das Gerät noch mehr beschädigt. Kann dadurch der Akku oder die Elektronik beschädigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich zum meinem goldenen 5s auch bald ein goldenes iPad Mini 2 mit A7, Retina und Touch-ID gesellen würde.
das wäre zu schön um wahr zu sein bis auf die goldene farbe
und 7.0.2 fürs iPhone 5
Mir wird gerade beim iPhone 5 iOS 7.0.2 als Update angezeigt
ein downgrade auf ios6 funktioniert nicht mehr
wie aus heiterem himmel kann ich auf der tastatur beim s wieder das ß auswählen. ich schwöre das ging vor ner stunde noch nicht. komisch. :confused:
seid gestern soll es ja auch ein update für facebook mit neuem design geben. bei mir werden aber seid ios7 keine updates angezeigt. automatische updates sind deaktiviert.
ich vermisse in der nachrichtenzentrale den schnellzugriff auf twitter und facebook, womit man direkt senden konnte.