Beiträge von Zubbler

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mir gefallen die Cases/Taschen/Hüllen von Beyzacases immer noch am besten. Habe derzeit die "Zero" für mein 4S und bin extrem zufrieden. Klickt Euch mal durch, die Produkte sind wirklich klasse! :top:

Die sehen echt Klasse aus. In "Suede Brown" gefällt mir die "Retro Strap Plus" richtig gut.

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Sieht cool aus! Wie lange hat die Lieferung gedauert?
    Gibt es die Seite auch in deutscher Sprache?:-)

Danke Bessi

die teile bekommt man auch bei amazon.de

ich würde in dem rahmenvertrag meiner gewerkschaft auf 1369 € in zwei jahren kommen

original telekom business complete mobil l für 54,95 € monatlich, anstatt 69,43 €
    anschlusspreis entfällt
    4 gb datenvolumen anstatt 1 gb (original) inklusive bis zu 21,6 mbit/s!
    iphone 5 16gb für 49,95 €, anstatt 129,95 €

also ich find das mit der packstation ne gute sache. für berufstätige die vormittags nicht zuhause sind gibts nichts besseres. man kann das paket noch am gleichen tag abholen. bei meiner filiale müßte ich bis zum nächsten werktag warten.

was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das die überdachung an den packstationen sehr bescheiden ausgefallen ist. wenn es stark regnet läuft wasser in die fächer und die packete weichen auf.

Hallöchen! Hab mir vor ein paar Ragen das Gigaset A400 bei Media Markt gekauft. Jetzt bin ich damit nicht zufrieden und würde das gerne gegen ein höherwertiges Modell umtauschen? Machen die das beim Media Markt? Ist noch alles vollständig vorhanden, aber die Gigasets haben ja so eine blöde Verpackung mit einem ritsch ratsch Verschluss.