-
Re: Laden über USB
Zitat
Original geschrieben von phonefux
- Das Laden an einem Micro-USB-Ladegerät (Hersteller Blackberry) wird vollständig mit der Meldung "Ladegerät nicht unterstützt" verweigert, obwohl auch dieses 5 V, 500 mA liefert.
Kann jemand diese Beobachtungen teilen oder Lösungen anbieten (außer, dass Original-Ladegerät zu benutzten ;))? Kann es sein, dass das Laden über den Micro-USB-Anschluss grundsätzlich nicht so richtig funktioniert?
also ich benutze für mein 6700 das ladegerät vom e52 und das hat einen micro-usb-anschluss
-
hab noch nie gehört das man für einen tarifwechsel 50 € zahlen soll. kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
ich hab heute morgen ein systemsoftwareupdate angezeigt bekommen. herunterladen hat auch geklappt. aber die installation wurde abgebrochen. erst kam der grüne balken und dann auf einmal das rote dreieck mit dem ausrufezeichen.
-
wenn man sich über die telekom seite ins kundencenter einloggt, sieht man nur den hauptvertrag. aber wenn man es über die t-mobile seite macht, sind wieder alle verträge zu sehen.
-
hat sich erledigt 
-
Ich habe mehrere Verträge und eine Xtra Card. Bis vor kurzem wurden auch alle unter "Mein T-Mobile"(Telekom Kundencenter) angezeigt und man konnte an der Seite zwischen den Verträgen wechseln. Heute wird allerdings nur noch mein Hauptvertrag angezeigt. was mache ich falsch?
-
also ich habe auch kein guthaben und konnte sms versenden
-
hab heute ne verlängerungs sms bis zum 28.12. bekommen
-
upteda würd ich nicht machen. hört sich sehr gefährlich an. lol
-
ich hab nur die erste sms bekommen