kann man das iphone bei o2 auch direkt bezahlen? hab nur was von ratenzahlung gelesen.
Beiträge von Zubbler
-
-
der preis bei o2 is doch auch ok. und die sollen ja frei sein.
-
es gibt das iphone ja ab nächster woche bei drei anbietern. o2, vodafone und der telekom. kann man das dann nicht im apple store ohne vertrag kaufen?
-
ich hab probleme bei burger king mit dem offenen wlan zu surfen. die wlan verbindung wird zwar hergestellt, aber ich kann keine seite aufrufen. :confused:
-
und die gk kunden sind wieder die doofen. normalerweise müßten die neuen tarife zuerst im gk bereich eingeführt werden und nicht umgekehrt.
-
man muß in den e-mail einstellungen - synchronisationszeitp. - aktualisierungsintervall auf manuell stellen, dann wählt der sich nicht automatisch ein. und das bei jedem e-mail konto.
-
damit sich das wetter automatisch auf einen anderen ort umstellt muß bei den einstellungen unter ort wireless nutzen aktiviert sein
-
normalerweise stellt sich das wetter automatisch auf den neuen standort um
-
hab ein debrandetes t-mobile gerät und gestern das update empfangen und installiert. bis getz lüppt alles bestens. das angesprochene wlan problem tritt bei mir nicht auf.
-
du mußt auch bedenken dass du einen schufa eintrag an der backe hast, wenn die ihre forderung gerichtlich durchsetzen.