ZitatOriginal geschrieben von alki13
Gibt es ein Widget wo man zwischen GSM und UMTS wechseln kann??
Extended Controls
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Gibt es ein Widget wo man zwischen GSM und UMTS wechseln kann??
Extended Controls
das schwarze htc search widget fehlt mir auch. das blöde weiße von android passt irgendwie optisch nicht.
EURO1 ALS Grey Al
was bedeutet denn das ALS hinter dem produktcode für EURO1?
ZitatOriginal geschrieben von domme2812
Dem schließe ich mich an, wäre auch interessiert an einem Desire mit Business S oder Business Active und somit für Tipps sehr dankbar. Gewerbeschein ist leider nicht vorhanden.
Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?
frag in deiner firma nach der rahmenvertragsnummer und du brauchst noch einen mitarbeiterausweis.
is doch immer so. man bekommt auch nur gute angebote zur vvl wenn man vorher gekündigt hat.
kann man die daten von der sd karte nicht einfach auf festplatte speichern und hinterher wieder aufspielen?
Was hast du für eine SIM-Karte bekommen? eine n3?
wenn nix mehr hinten drauf steht wird es das neue sein.

ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie kann man sicher sein, wenn man nun ein Desire kauft, damit man das neue aktuelle Display verbaut hat? Liefern das alle Provider, geht das über die Produktionswoche, oder wie ist es erkennbar? Danke
es steht auf jeden fall auf der verpackung hinten frauf
bei mir ist das google suche widget von htc verschwunden. nur das google suche widget von android is noch vorhanden.