Ich hab bei meinem iPhone 7 seit dem Update auf iOS 11 so Knackgeräusche in den Lautsprechern beim spielen und hören von Hörbüchern.
Beiträge von Zubbler
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Akkuleistung ist viel besser geworden.
Farbe? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Danke für deine Info, sorry habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Ich suche ein Fullcover für den harten Einsatz, sprich das Handy sollte schon ein paar mal aus 1.50m. Höhe auf den Boden fallen können. Sprich ein wirkliches massives Cover. Danke
Ich hab mir das hier geholt. Bin zufrieden. -
Ich hab mir das Carbon Cover von Nevox für mein iPhone 7 geholt. Sieht richtig gut aus, wie eine zweite Haut.
-
Die Carbon Cover gibt es jetzt auch für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die JETech Hülle ist gerade eingetrudelt. Die Verarbeitung ist top. Die Rückseite ist aus Hartkunststoff, die Umrandung aus festerem Silikon. Mir gefällt der Hartkunststoff auf der Rückseite nicht, ferner sieht die JETech Hülle lange nicht so gut aus wie die Spigen - Liquid Armor - Soft Capsule.Diese ist komplett aus Silikon und fühlt sich richtig gut an.
-
Bin gerade beim SATURN Wuppertal vorbeigekommen und mal aus Neugier kurz rein. Keine iPhones zu sehen, nicht mal Austeller.
-
ZitatAlles anzeigen
Lautstärke auf Max, Video in einem Raum ohne Geräusche gestartet.
Video abgespielt mit dem Lautsprecher in Nähe des Kopfes.1 x iPhone 6 von meiner Frau, leichtes rauschen
1 x iPhone 6 von mir, leichtes rauschen
1 x iPad Air von meiner Frau, leichtes rauschen
1 x iPad Air 2 von mir, leichtes rauschen
1 x iPhone 4S von mir, leichtes rauschen
Ist bei allen geräten iOS 10 installiert? -
Bei der Aufnahme der Videos ist bei mir nichts zu hören, aber beim ansehen ein starkes rauschen zu hören.
-
Zitat
Und wieder ausverkauft, 168 Stück wieder weg
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Bei spigen.de auch alle weg.
Die sieht aber auch sowas von genial aus. Hab aber momentan die transparente drauf, weil damit das Design des iPhones besser zur Geltung kommt.