ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Danke für den Tipp,werde ich gleich mal für das 7er bestellen 👍
Ich auch. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Danke für den Tipp,werde ich gleich mal für das 7er bestellen 👍
Ich auch. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.
Aktuell scheint es wieder in Ordnung zu sein. Die Meldung von gestern ist verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Ich hatte letztes Jahr diese Meldung, weil mein Kreditkartenlimit ein wenig überschritten wurde..... scheint mir so, als das in deinem Fall so hohe Zahlungen nicht autorisiert sind..... Check mal wie viel Paypal von deinem Konto einziehen darf oder überweise dir den Betrag vom Konto auf das Paypal-Konto.
Ich hab ja genug Guthaben auf meinem PayPal Konto. Hab das vorher extra via giropay überwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Schau mal, ob du die Zahlung bei PP freigeben musst.
Unter Transaktionsdetails steht nichts von freigeben.
Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.
Mit welchem Logistikpartner versendet Apple eigentlich?
ich hab auf das design vom iPhone 6 gehofft
489 für das 16 GB
Wie ist denn das original Apple Silikon Case? Ist das Silikon eher weich oder was härter?
Ist die andere Karte vielleicht eine Multi-SIM?