Danke dir das du da mal drüber geschaut hast. Musik natürlich nicht angekreutzt und es wird ja so wie so rechtzeitig gekündigt.
Beiträge von KlausDH
-
-
Danke Euch.
@PrepaidTeam
In welchem Kleingedruckten? Auf der Internetseite oder im Vertrag den ich zugeschickt bekomme.
Würdest du dir eventuell mal ankucken ob du was findest? Ich finde da eigentlich nichst.
http://www.sparhandy.de/allnet-flat/
Dort Sim Only anklicken und dann eben die Tarifdetails von L ansehen.
Würde mich sehr freuen wenn da noch jemand drüber schaut!
-
Hallo!
Habe gestern einen Newsletter bekommen wo zur Zeit TOP Angebote im D-Netz also Telekom über Sparhandy angeboten werden.
Mich interessiert das Angebot :
Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz) | Internet-Flat (bis 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s) | SMS-Flat (ins dt. Mobilfunknetz) | Wunschrufnummer ab € 0,00 | Extra viel D-Netz Qualität
Das ganze für 16,90 pro Monat
Da ich hier über die Suche nach SParhandy nichts gefunden habe frage ich EUch.
1) Was ist von Sparhandy zu halten?
2) Kann man dort ohne Probleme einen 2 Jahresvertrag abschließen?
Hoffe sehr auf schnelle Hilfe da ich nicht weiß wie lange das Angebot dort gillt!
EDIT:
Von Euch 27 die das gelesen haben ist keiner bei Sparhandy und kann mir helfen???
EDIT:
Da mir leider niemand so schnell wie ich das erhofft hatte helfen konnte habe ich eben den Antrag abgeschickt und hoffe das alles gut geht!
-
Das LTE nie ein Vertragsbestandteil war ist ja bekannt aber es hat inoffiziel eben wie bei Congstar geklappt. Und genau das geht nun bei beiden nicht mehr. Deshalb gehe ich doch stark davon aus das es am fehlenden LTE liegt. Denn die 5,- mehr für eine erhöhung auf 1GB sind normal!
-
Ist doch eigentlich auch klar. Alle haben da immer auf LTE gesetzt, Ich auch. Hätte ich das ein paar Tage vorher erfahren das LTE da nicht bei mehr bei ist hätte ich das auch nicht gemacht mich 24 Monate zu binden. Ist das erste mal das ich einen Vertrag nutze der nicht monatlich Kündbar ist!
-
Und wo ist die Drittanbietersprerre
-
Bei mir wird klarmobil angezeigt. Allerdings nur im Standby und auch erst nachdem ich bei Netztbetreiber "Netzwerke suchen" gemacht habe und dort dann klarmobil ausgewählt hatte!
Hast du bei Klarmobil oder bei modeo wegen Drittanbietersperre angerufen? Und hat es geklappt und bekommst du da eine schriftliche Bestätigung? Kann man da auch die Premium SMS Dienst sperren lassen?
-
Also definitiv kein 4G/LTE. Da wo man definitiv bei uns LTE hat, habe ich 3G/H mit 7,16 MB/s.
Nach einlegen der SIM steht bei mri als APN internet.telekom drinn! Ist das Korrekt?
Was währe denn eigentlich der Vorteil von LTE mit 7,2 gegenüber 3G/H mit 7,2?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
Die sollen eine weitere Option einführen: LTE für 5 Euro zusätzlich. Dann kann jeder selbst entscheiden.Genau das währe iO.
Habe mal eine Frage. Muß ich eigentlich etwas für SMS und für Internet einstellen oder wird das alles nach eoinlegen der SIM automatsich eingetragen?
-
Gut dann hoffe ich mal das alles gut abläuft!