geht ned ! Du hast das falsche Handy !
Beiträge von pele
-
-
Ich lach mich tod,Nokia kriegt es nicht gebacken,den Mp3 Player in Stereo zu integrieren.So eine Sturheit-ich würd hat mal nen anderen Prozessor verwenden !!!!
Motorola hat's geschafft !! Mit dem E398 bin ich nur Happy.Auch das SX 1 von Siemens beweisen das !!
Pfui Nokia !! Schon wieder ist meine Hoffnung zerronnen, ein gutes Nokia an Land zuziehen. -
Tja,andere Länder andere Regeln,Gesetze,Sitten. shit happens !!¨
-
Wollte heute ein Software update machen lassen,das Gerät ist erst ne Woche alt,und hab mich erkundigt ob das was kostet.Das sagt mir derTyp ja,- 60 Franken !!!!!!!!!!! Ich hab ihm nochma gesagt,das Gerät is neu !! Er zu mir, sind sie froh ! Andere Verlangen 95 Franken !!! Ja sind die total **********.Ja dann gibts halt kein Update !!!! Da kann jeder Glücklich sei der ein Siemens sein eigen nennt,und zum Selbstupate greifen kann....
-
Hatte heute eines in der Hand.Nicht schlecht ! Mobilezone + Swisscom
-
Warum so ein grosser umweg ! Mach nen Ausflug nach Zürich hier gibt es schon ein paar Läden die es haben.ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!
-
Hier in CH schon in einigen Läden verfügbar !
-
Bin supi zufrieden mit dem Teil,der mp3 player für ein handy mehr als nur ausreichend ? Nun hab ich mir aber ein paar java-files per Bluetooth auf die Speicherkarte geladen.Doch wo find ich die wieder ??¿¿
-
nimm das Moto- nur der MP3 Player alleine lohnt da schon. mit Speicherkarte kannst du etliche Musiktitel laden .Das K700i hat nur einen internen Speicher !! ca. 40mb,danach ist schluss.
-
Brauche Tschechisch für mein K700 .wo krieg ich das her ?¿? Gibt es das ?