Der Internetpack M wird doch laut Beschreibung nach 200 MB auf GPRS gedrosselt, oder? Habe diesen Pack seit heute, mir wird nach den 200 MB Edge angezeigt, stellt da o2 nicht direkt auf gprs um?
Beiträge von pons
-
-
Zitat
[I]Es bedarf hier keiner Antwort mehr, die Frage ist rein rhetorisch gemeint!BTT
Den Mund lasse ich mir auch nicht von dir verbieten!
@Mods
Sorry, bin wohl verkehrt rüber gekommen. Das ihr die Threadtitel in letzter Zeit des öfteren anpasst, ist mir auch nicht entgangen. Ich wollte nur meinem Unmut kund tun gegen die aufreizerischen Angebote hier in letzter Zeit und begrüße es sehr, dass ihr rasch eingreift! -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein User: "Die Mods müssen eingreifen"
Ein Mod: Greift ein.
Ein User: "Die Mods müssen dringend eingreifen"Muss ich nicht unbedingt verstehen... :confused:
Dies bezog sich auf die allgemeine Situation hier im Werbeforum! Die Wirtschaftskrise hat diesen Bereich des Forums auch schon seit einiger Zeit eingeholt. Attraktive Angebote gibt es hier so gut wie keins mehr und "Neulinge" versuchen sich mit aufreizerischem Text in Szene zu setzen. Das ist nicht seit diesem Angebot hier, sondern schon seit Wochen! Und da werdet ihr als Mods wohl auch eine Möglichkeit haben, gegenzuwirken.
-
Denke mal, da ist großer Handlungsbedarf seitens der Mods gefordert. Das interessante dabei ist ja auch, dass die alteingesetzten Händler sich auf das Niveau nicht herab lassen.
-
So langsam macht das hier keinen Spaß mehr. Hoffe das die Mods hier im Werbeforum mal allgemein eingreifen. Wenn der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat, kommt nicht im Titel mit 12 Monaten an, sondern schreibt direkt rein, 24 Monate kosten so und soviel.
-
Habe mir so eine Karte geholt:
http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-Pre…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bis wann muss ich die 15 Euro aufgeladen haben, dass ich die 2 Monate kostenlose Flat bekomme?
-
Könntest noch paar technische Details zum Akku für das Samsung SGH-i900 Omnia geben (Kapazität)?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
HalloNein das ist nicht ganz richtig!
Ab den 13. Monat 15€ aber Sie werden rechtszeitig von uns am 12 Monat benachrichtigt damit Sie ihren Vertrag verlängern und den Rabatt weiterhin sichern können.Dann verlängert er sich doch wieder um 24 Monate, oder?
-
Re: Re: o2 LOOP Internetpack M
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Guck mal ins Werbeforum - um drei Monate das Internt Pack M relativ günstig zu bekommen, gibt´s elegantere Wege, als sich drei Loops zu kaufen und diese jeweils per Überweisung aufzuladen ...http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401382
Axelchen
Dieses Angebot hatte ich schon gesehen. Dies ist doch ein Vertragsangebot und muß gekündigt werden, oder?
Kann man eine Loopkarte mit 5 Euro aufladen? Wenn ja, wie?
pons
-
Hallo,
suche für 3 Monate eine mobile Internetflat. Denke da an o2 LOOP Internetpack M. Wenn ich mir diese Karte
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-O2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
3 mal hole, kann ich diese dann jeweils mit 5 Euro aufladen und das Internetpack M für jeweils einen Monat aktivieren und im Notebook benutzen?
Ist dies so eine Karte, die man mit 15 Euro auflädt und 2 Monate die Handyflatrate gratis bekommt?
pons