Mich würde es interessieren, was die mit der Telefonnummer wollen. Die wird doch bestimmt nicht zur Registrierung der Karte benötigt, oder?
Beiträge von pons
-
-
Wo ich meine 2 Karten kostenlos ersteigert habe, mußte man auch eine Telefonnummer mit angeben. Könnte es sein, dass diese für Werbezwecke missbraucht wird?
pons
-
Mir wurde nun auf der ersten Rechnung auch die Grundgebühr berechnet. Die SMS an die 89000 habe ich versendet. Wie bekomme ich die Grundgebühr wieder gutgeschrieben? Wie kann ich das überhaupt beweisen, dass ich die SMS dahin geschickt habe?
pons
-
Hallo,
habe auf meinem Omnia manchmal nur oben das Symbol mit dem x und zwei gegenseitigen Pfeilen und ein anderes mal das E und die Batterieanzeige stehen. Womit hängt das zusammen, dass ich einmal das eine Symbol habe und ein anderes Mal das andere Symbol?
pons
-
Re: Gültigkeit des Guthabens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j2000
Ich will ja kein Spielverderber sein aber im Kleingedruckten auf der Anzeige von tchibo steht:60 Euro Startguthaben*
* 1 Monat gültig für alle Standard-Inlandsgespräche in dt. Netze
Wenn die das genau nehmen wird es also nichts mit Datennutzung, SMS, Flats etc.
Naja der 31.3. ist ja nicht mehr lange hin und einige von Euch werden es bestimmt trotzdem testen und hier berichten.
wo findet man denn die anzeige?
-
Wo seht ihr das mit der Rechnung ein. Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Die Kündigungsbestätigung bekam ich innerhalb von 2 Tagen. Allerdings wurde mir der 31.03.11 als Austrittstag bestätigt. Ist das rechtens?
-
Will bei ebay uk mit paypal was bezahlen. Wie kann ich denn bei paypal aktuell sehen, was ich in euro zahlen muss?
-
Bei dem Modell DR MARTENS 1461 gibt es dahinter ja noch verschiedene Bezeichnungen. Was ist da der Unterschied? Mir gefällt dieser Schuh gut. Gibt es denn noch irgendwo günstiger?
http://cgi.ebay.co.uk/DR-MARTE…Q_trksidZp1742.m153.l1262
pons
-
was ist denn das besondere an den schuhen?
die schuhe mit stahl, sind das arbeitsschuhe? -
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich online den Tarif Data L auf Time umstelle, dieser automatisch zur Mindestlaufzeit des Data L auf Time umgestellt wird? Bestelle also bei Logitel, nach Erhalt der SIM stelle ich direkt auf Time um und gehe dadurch evt. Kündigungsschwierigkeiten aus dem Weg?