Beiträge von karlimann

    Das S9 ist erst seit letzten Freitag erhältlich, das kann man also gar noch nicht oft in freier Wildbahn sehen.


    Und selbst wenn, auf den ersten Blick erkennt man ja kaum einen Unterschied, erst recht nicht, wenn es in einer Hülle verschwindet. Ich behaupte mal, da erkennt fast keiner den Unterschied. Das auffälligste Unterscheidungsmerkmal ist die Kamera und Fingerprintsensor auf der Rückseite.

    Zitat

    Original geschrieben von snowman


    Ich muss nicht zwingend das neuste Smartphone haben aber die Slowmotion Funktion reizen mich.
    Mein 7 Plus macht ja "nur" 240 Frames in HD und 120 Frames in FHD.......


    Nur macht das iPhone Slow Motion mit 240 Frames unbegrenzt.


    Das S9 macht die Slowmotion ja nur 0,2 Sekunden. Das ist imho kein entscheidender Kaufgrund, da nur Spielerei.

    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Weil Du diese Funktion nicht brauchst, heißt das ja nicht, daß es niemand braucht. Komisch ist, daß bei jeder berechtigten Kritik sofort wieder die Applejünger aufschreien. Das Argument, "ich brauche das nicht" ist doch völlig daneben.
    Fakt ist, die Bildorganisation ist ein schlechter Scherz. Ich würde gerne selber entscheiden, ob ich meine Bilder abspeichere und in welchen Ordner sie dann sollen. Mit solchen Kleinigkeiten scheint Apple überfordert zu sein.


    Tja, man sollte aber auch das Geschrieben richtig lesen.


    Ich habe niemals geschrieben "ich brauche das nicht und damit ist es nicht nötig", was Du mir unterstellst. Ich habe nur geschrieben wie ich das mache, sonst nichts.


    Und aufgrund dessen, dass ich das in WA abgestellt habe, renne ich auch nicht in Dein Problem rein.


    Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkehren, hier geht es um das X, nicht um grundlegende iOS Probleme.

    Also dieses Thema hatten wir mehrmals, und es ist einfach Unsinn.


    Jedes Jahr fährt Apple die Bestellungen zurück, jedes Jahr gehen die Verkäufe Anfang des Jahres zurück im Vergleich zum Weihnachtsquartal. Das ist auch logisch und nachvollziehbar und ist bei jedem Smartphone-Hersteller so.


    Und T-Online als Quelle ist übriges genauso kompetent wie die Bild Zeitung. Es wird keine Quelle verlinkt und die Formulierung ist ja auch nur ein Verdacht.


    Ich habe überall diese Funktion ausgestellt, dass Whatsapp oder ähnliche Programme die Bilder automatisch in Fotos abspeichern. Ich will den ganzen Schrott aus WA auf keinen Fall in meinen Fotos wiederfinden.

    Jetzt kauft auch kaum jemand mehr das Note 8 schätze ich. Bis auf den Stift hat es keinerlei Vorteile mehr, nur Nachteile wie kleinerer Akku usw. Allerdings ist das Note 8 auch schon ein Stück günstiger geworden, also könnte es nur durch den Preis punkten.