-
Natürlich kann man einen BB auch ohne BB Option nutzen. Dafür gibt es diverse Tricks, die in den diversen BB-Foren wie Berrymotion.de beschrieben sind. Auch ein Mailempfang ist dann mit Drittprogrammen möglich.
Aber das halte ich nicht für besonders sinnvoll, ohne BB-Option fehlt schon ein großer Teil des Ganzen.
Prepaid mit BB-Option gibt es in D nicht, somit kannst du das wohl komplett vergessen.
-
ja, es gab ein Update. Bei mir wollte die Bitsundso App den Podcast nicht abspielen, aber mit dem heutigen Update wurde dieser Fehler behoben.
Der Ansatz ist ganz gut, aber noch nicht wirklich täglich einsetzbar. Zumindest ist dies mein Eindruck.
-
hier wurden auch doch schon Geräte im Biete verkauft, also sollten doch ein paar Erfahrungen damit haben.
Mir fällt auf Anhieb MacSchimmi ein, vielleicht kann der hier seine Erfahrungen berichten.
Gruß
Karl
-
Und welcher Kinofilm ist bitte schön im 16:9 Format? Richtig, fast keiner, da das Kinoformat ebenfalls ein anderes Seitenverhältnis hat und du immer noch schwarze Balken bei 16:9 hast.
4:3 ist die beste Variante, erst Recht wenn es ein Gerät ist mit dem man viel im Internet surfen möchte.
-
Beim BB läuft die Garantie immer über den Händler bei dem das Gerät gekauft wurde, falls Netzbetreiberware dann beim Netzbetreiber.
Direkt kann man bei RIM überhaupt nix machen.
-
nicht ganz unlogisch bei grundsätzlich paranoiden Chefs :-). Bei OWA hast du die Daten nicht lokal am Rechner, bei Exchange schon und somit verlassen sie das Haus.
-
Bei manchen Firmen hat man als Mitarbeiter nur Zugriff per OWA, nicht aber per richtigem Exchange.
Ich würde einfach mal probieren ob deine Zugangsdaten auch per Exchange funktionieren, ansonsten hast du keine Chance.
-
Ja, es steht aber kein Alter dabei. Bei miCal im Kalender aber schon.
-
Genauso ist es.
miCal, Weekcal und auch Pocket Informant syncen mit dem internen iPhone Kalender und somit auch mit jeglicher darauf aufsetzender Syncfunktion, z.b. MobileMe oder ITunes.
-
Von Microsoft Seite sehe ich die Sache positiv. Jetzt haben sie einen Partner, der die Möglichkeit hat, Millionen Devices mit Win7 unter die Leute zu bringen.
Und genau das will MS.
Für Nokia hat das scheinbar auch ein paar Vorteile. Sie haben ein modernes System, was grundsätzlich jetzt nicht so schlecht ist, wie hier alle sagen. Nokia hatte selber sowas nicht auf die Reihe bekommen, das sieht man ja an den aktuellen Geräten.
Die Frage ist jetzt, ob es der Kunde annimmt und ob die noch so lange warten wollen. Und wer weiß, vielleicht darf ja Nokia einiges am System "öffnen" und um Funktionen erweitern.
Ich würde sagen, wir warten auf das erste Gerät und reden dann weiter.
Gruß
Karl