-
Bilder kann ich erst heute abend machen, hab nur das iPhone dabei.
Mein Camera Connection Kit habe ich aus dem Münchner Store. Da waren welche vorrätig. Aber das kann sich natürlich auch stündlich ändern. Einen Versuch ist es aber wert, wenn man Bekannte etc. in einer Stadt mit Apple Store hat.
Gruß
Karl
-
hab am WE eine Vaja bekommen, hab ich günstig bei ebay geschossen. Wer den Geruch der iPhone Cases mag, der wird wahnsinnig bei den iPad Hüllen von Vaja :-).
Lasst Euch doch das Camera Kit nach Möglichkeit von jemanden aus den Apple Stores mitbringen, sofern das möglich ist.
So musste ich nur zwei Tage drauf warten 
-
immer noch da.
Palm Geräte fallen als Tauschobjekte weg, Tausch aber auch möglich gegen Nokia E72.
Gruß
Karl
-
der größte Vorteil aller Vaja Produkte:
das Leder riecht wahnsinnig gut 
Gruß
Karl
-
Nachdem ich hier nicht im Werbeforum bin, darf ich das wohl.
Sorry Andreas, aber Dein Angebot ist nicht so der Brüller, bei O2 gibts den Pre mittlerweile für 240,00 EUR incl. TouchStone und Backcover.
http://www.o2online.de/nw/hand…eppchen/schnaeppchen.html
Gruß
Karl
-
Dann hast du nicht richtig gesucht:
http://www.google.de/search?cl…=&ei=hx00TOTwFoGQOJ7CrIMC
Link von cnet sollte noch gehen, aber wie gesagt, kaum brauchbar am BB.
-
Hallo,
ich habe hier einen Bold 9700, Rechnung vom März 2010.
Der Zustand ist neuwertig, das Zubehör ist unbenutzt bis auf das USB-Ladekabel. Zusätzlich gibt es noch die original Dockingstation und ein Holster.
Tauschen möchte ich gerne gegen eines der folgenden Geräte:
Palm Pixie
Palm Pre (mit TS)
HTC Desire
Google Nexus
Bei einem Desire oder Nexus kann man selbstverständlich über eine angemessene Zuzahlung meinerseits reden.
Im Großraum Nürnberg könnte der Tausch persönlich erfolgen, ansonsten wird man sich schon einig. Ich habe mehrere Einträge hier in der Vertrauensliste und auch sonstige Referenzen wie ebay etc.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
Nachtrag: T-Mobile Gerät, aber Simlockfrei
2. Nachtrag: Kein Verkauf, nur Tausch!
-
Ich warte immer noch auf das booq Case, was im Frühjahr auf den Presseevents gezeigt wurde. Das soll im Juli noch kommen. Bis dahin nutze ich das Apple Case, was gar nicht so schlecht wäre, wenn es den Schmutz nicht magisch anziehen würde.
-
Ja, bemühe die Google Suche und dann wirst du fündig.
Leider ist evernote am BB Schrott. Im Prinzip leitet dich die App nur auf die Webseite, die Daten werden nicht gespeichert etc.
Im Vergleich zu anderen Plattformen großer Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kostenlos heisst, dass die Registrierungs-eMail kostenlos ist : )
Datentarif habe ich.
DaRappa: In USA gibt's Brandings..
Ok, du meinst sicherlich SMS.
An den Sprint Pre's, die ich in den Händen hielt, konnte ich kein Branding feststellen.