aah, das hilft mir schon mal weiter.
Danke.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aah, das hilft mir schon mal weiter.
Danke.
Gruß
Karl
Hallo,
ich habe gesehen, dass man bei
instantemail.t-mobile.de
auch einen Exchange Account eintragen kann.
Funktioniert das dann auch mit Kontakten etc.? Kann ich so einfach einen bestehenden Exchange-Account auf ein BB-Gerät bringen?
Danke.
Gruß
Karl
Ich habe einen kleinen Artikel geschrieben:
http://apfelwahn.de/karlimann/…/03/iphone-case-uncommon/
Ansonsten hier mal ein Bild der Rückseite:

Die Cases sind einzelverpackt in einem verschweissten Plastiksack mit einen kleinen Putztuch und uncommon Aufkleber. Auf einer Karte ist ein 20% Gutschein für die nächste Bestellung. Nur der Versand ist mit 20$ recht happig, daher lieber mehrere Cases bestellen.
Gruß
Karl
uncommon Case ist angekommen!
Erster Eindruck:
sehr gut. Die Bildqualität ist einwandfrei und das Case wirkt hochwertig. Ins Dock passt es zwar rein, aber das syncen und laden funktioniert nicht. Aber durch die Zweiteilung des Cases ist das auch kein Problem. Bilder folgen morgen.
Gruß
Karl
Hat zufällig noch jemand bei getuncommon.com was bestellt?
Leider ist bei mir noch nix eingetroffen. Auf meine Nachfrage per Mail wurde auch noch nicht reagiert.
Gruß
Karl
Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit kannst du das Gerät an der Hotline entsperren lassen.
Nach ein paar Tage kommt dann in iTunes die Meldung, dass das Gerät freigeschaltet wurde. So war es zumindest bei mir.
Es muß auch nicht das Gerät sein, das ursprünglich zusammen mit dem Vertrag gekauft wurde. Das hatte ich leider verscherbelt und mir dann später wieder ein T-Mobile gelocktes Classic gekauft. Und dieses lies ich dann problemlos freischalten.
Gruß
Karl
Mein altes Classic wurde nach 2 Jahren z.b kostenfrei von T-Mobile entsperrt, sodass jetzt jede Karte nutzbar ist. In solchem Fall erkennt man das natürlich nicht an dem Produktcode.
Gruß
Karl
Obacht mit solchen Äußerungen, dann wirst du gleich beschimpft.
Nein, da Laptops, Smartphones etc. normalerweise zollfrei sind. Es fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer an.
siehe: http://www.zoll.de/c0_reise_un…ele_zollsaetze/index.html
Noch ein kleiner Hinweis: Ich denke, dass in den ersten Tagen ohne eine Vorbestellung gar nix läuft, also unbedingt am 13. vorbestellen. Wenn man normal erst eine Woche später eins bekommt, hat man ja nicht mehr so viel Zeitvorteil.
Ich fliege genau am 03.April abends zurück. Ich hoffe, dass ich am 03. eines bekomme.
Gruß
Karl