mensch, warum machst du dir den Stress wegen ein paar Euro Ersparnis und dann noch ohne Garantie?
Beiträge von karlimann
-
-
hast du den verlinkten Beitrag gelesen. Die Geräte haben immer noch einen AT&T Lock, d.h. ohne Turbo-Sim oder ähnliches hast du momentan keine Chance das Gerät hier zu betreiben.
Gruß
Karl -
bei mir klappte es auch mit deutschen Account.
-
nein, geht mit einem normalen deutschen Account auch.
Ob die keys gleich sind? keine Ahnung.
Gruß
Karl -
ich hab's heute früh eingerichtet und noch nicht eine notification bekommen. Ich glaub einfach die bei AP Press schlafen noch.
Gruß
Karl -
Das spielt doch beim iPhone eh alles keine Rolle. Nach spätestens zwei Jahren hat man eh wieder ein neues und so lange hält der Akku locker, egal wie oft man das Ding in die Ladestation stellt. Mein erstes iPhone zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen bezüglich der Akkuleistung.
Gruß
Karl -
mit der Beta3 gibt es immer weniger Gründe, die für einen Jailbreak sprechen. Aktuell fällt mir für mich keiner ein.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
An die Betatester....Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist?

Nein, hab ich nicht.
-
Hardware erstmal keine. Die Endgeräte sind bereits vorhanden.
@fonmarkt
ich melde mich morgen früh, hab's heute in der Arbeit nicht mehr geschafft, hier rein zu schauen.
Danke schon mal.
Gruß
Karl -
Hallo,
ich benötige für unsere Techniker folgendes:
15 x Datenkarte (Volumen max 300MB, 100 MB würden auch reichen)
ohne Endgerät
im D1 Netz
Provider T-Mobile, direkt, keine Reseller wie Debitel oder ähnlichesWer kann mir etwas anbieten?
Wir sind bisher kein Kunde von T-Mobil.Fragen hier im Thread oder Angebote per Mail.
Danke.
Gruß
Karl