Welches Netz willst du denn?
Deine Ansprüche sind natürlich hart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Netz willst du denn?
Deine Ansprüche sind natürlich hart.
LTE kannst du bei allen Postpaid-Tarifen nutzen, da wird auch nichts kleiner, nur wird das in der Regel gedrosselt sein, bei der Telekom bei den Complete Mobil Tarifen z.B. auf 21 Mbit/s.
Telekom und 5GB Datenflat mit Freiminuten für unter 40 Euro kannst du knicken. Leg da lieber noch mal 20 Euro drauf.
http://www.t-mobile.de/tarifue…244-_,00.html#grp=2&dev=0
Complete Mobil L Friends auf 2 Jahre gesehen kostet durchschnittlich knapp 37 Euro im Monat. Ohne Handy.
Dann noch 20 Euro drauf für deine 5 GB (wenn Volumen verbraucht ist, kann man für 5 Euro wieder auffrischen), dnn bist du bei 57 EUro.
Multi-SIM kostet einmalig 30,-.
Falls du LTE ungedrosselt willst, kostet das 10 Euro im Monat extra, dann hast du aber bereits 2 GB drin. Also lägest du da bei 62 Euro.
Das sind die regulären Tarife, bei Werbeangeboten muss man mal gucken.
Also ich kann den Threadersteller durchaus verstehen. Wahnsinnig transparent ist das nicht wirklich. Klar, es ist relativ deutlich da geschrieben (wenn auch etwas "versteckt" unter "Sonstiges"), aber gerade bei den Discounterkarten erwartet man das nicht.
Gerade wenn er noch die Hotline anruft und nachfragt, kann man spätestens dort eine Aussage erwarten.
Ich hab mein iPhone neu aufgesetzt (ohne Backup), Push funktioniert nicht, obwohl auf der entsprechenden Google-Seite auch nur ein iPhone auftaucht. (vorher ging es tadellos)
Beim iPad hingegen funktioniert es problemlos.
ZitatEinen Punkt, den man bei Nokia besonders hervorheben muss, ist die Wertigkeit der Geräte. Während Samsung und Co. (HTC teilweise ausgenommen) ihrer Einsteigerklasse das Feeling eines leeren Joghurtbechers verpassen, setzt Nokia selbst hier die Maßstäbe hoch an. Solide, das erste Wort, das sich nach dem Befummeln vom Lumia 620 im Kopf breit macht. Gesteigerte Wertigkeit durch matten Kunststoff, keine Spaltmaße und minimale Kantenabstände, allerdings auch eine Dicke von 11 mm. Ein später optional erhältliches Rückcover soll sogar mit der Schutzklasse IP54 zertifiziert sein. In diesem Bereich bleibt eigentlich nur zu sagen: Wertigkeit und solide Geräte in der Einsteigerklasse? Bitte mehr davon!
http://www.mobiflip.de/nokia-lumia-620-windows-phone/
Lumia 620?
270 EUR
Sagen wir mal so... es schwankt schon sehr stark:

(alles Indoor)
Wobei das hier jetzt nur im Großraum Dortmund ist... bin mal gespannt wie es bei Zugfahrt oder in der Innenstadt aussieht.
ALso LTE in Dortmund finde ich jetzt nicht ganz so toll. Mit meinem iPad (Mini) komme ich da immer nur auf ca. 17 Mbit. Da habe ich, ehrlich gesagt, gar keine Lust extra noch die LTE-Option zu buchen.
Hab mir für mein iPad mal testweise Aldi-Talk geholt. Bin erstaunt. Erste Speedtests pendeln sich bei so 5 Mbit/s ein, wundert mich doch ganz stark bei E-Plus.
Ich hab Counterstrike schon mit 56k gespielt, das war kein Problem.
Allerdings war das 1998.
Hab leider auch keine Idee.
Die iPhoto-iOS-App ist meiner Meinung nach für 14jährige Teenies gut geeignet, die ihre Bilder ausschließlich am iPhone verwalten, aber mehr auch nicht.
Da fehlt einfach soviel und vieles ist so nervig. Es wäre z.B. schön, wenn eine Neugliederung in iPhoto auch eine Neugliederung in Fotos bedeutet, aber naja.