Beiträge von Handybund.de

Und hier noch paar gute Angebot:

1.)Samsung LE-40A558 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95

2.)Sony KDL-40U4000E mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95 mit einer Auszahlung von 70,00 €

3.) Samsung PS50A410 haben wir noch einen da, für den kann ich auch ein Sonderangebot machen.
    2x Time Plus Vertrag mit nur 65,- Euro Zuzahlung.

Gruß euer handybund.de-Team

Zitat

Original geschrieben von mOb4life
    habt ihr bereits erfahrung mit der Auszahlung gemacht? wann erfolgt diese in der regel?

Also falls die Frage an mich gerichtet ist, die Auszahlung erfolgt frühestens 2 Wochen nach Vertragsschluss, spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss.

LG

Hi Leute,

Hier nochmal ein paar süße Angebote:

1.) LG32LG5000 mit einem Time Plus Vertrag zu 14,95(Runterstufen nach 6 Monaten auf 9,95 für eine einmalige Gebühr von 14,95) + eine Zuzahlung von 60,00

2.) LG42LG3000 mit 2x Time Plus Verträgen, und ihr bekommt noch 100,00 dazu von uns.

3.) LGM228WA, der kleien schnuckelige für das Schlafzimmer:)
    mit einem Time Plus Vertrag , und auch hier gibts von uns nochmla 100,00 Euro dazu.

4.) LG37LG7000 mit 2x Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 65,00 Euro

Ich hoffe für euch ist auch was dabei:)

Gruß euer handybund-de-Team

Zitat

Original geschrieben von pinball
    naja blabla...

und back to basic

hat sich was wegen ps3 getan, wegen der angesprochenen messe in usa?
    thx

Sein ebay name ist halaxi87 ich denke auch wirklich, dass er selbst auch 87 geboren ist.Rest könnt ihr euch selbst beantworten warum der Turan solche sachen schreibt.

habt ihr was gehört wegen der PS3??? also ich nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von halaxi
    die leute sollen wissen, wie es hier abgeht.

ich hab ihm meine vollstes vertrauen entgegengebracht. statt mir ein ehrliches angebot zu machen, versucht er mich abzuziehen.

es gibt user die sich nicht so auskennen und die möchte ich hiermit warnen.

Ich weiß nicht warum du jetzt so gekränkt bist!!! Es hat dir doch keiner was getan.
    Du hast keinen Vertrag bei uns abgeschlossen und hast auch nicht in irgendeiner Weise von uns versprochene Leistungen nicht erhalten!!
    Keiner hat dich "verarscht" oder abgezockt!! Hast du gerade irgendwelche Nachteile durch uns bekommen???

Ganz ehrlich: Was du machst ist keine ehrlich gemeinte Kritik!! Entweder bist du von der Konkurrenz oder du möchtest einfach so ein bisschen Ärger machen.

Du verkaufst doch selber über E-bay. Fändest du es schön grundlos angegriffen zu werden??? Denn du greifst gerade ohne einen ernstzunehmenden Grund an!!

Ich werde zu deinen weiteren Kritiken keine Kommentare mehr geben, denn ich kann dich nicht ernst nehmen, da ich nicht verstehe was dich jetzt konkret stört!
    Du möchtest scheinbar einfach nur schlechte propaganda verbreiten, und das finde ich äußerts Unhöflich.
    Bitte unterlass es weiterhin solche unsinnigen Kritiken zu verbreiten!!

An alle anderen:

Halaxi ist immer noch an unseren Angeboten interessiert. Er hat uns gerade eine Anfrage per E-mail geschickt.
    Also bitte nehmt ihn nicht ernst!!

Gruß

Ich nehme mal Stellung zu der Kritik:

Sehr geehrter Herr Turan

1.) Wir haben über das TT schon einige Verträge geschaltet. Die Kunden die wir hier haben, können dir alle bestätigen, dass sie ihre Ware zu Hause stehen haben!
    Das einzigst schlimme was uns bis jetzt passiert ist, ist das die Lieferung 3-4 Tage länger gedauert hat. Jedoch steckt man bei den Speditionen nicht mit drin.

2.) Wir nehmen jederzeit gerne Kritik entgegen, jedoch mögen wir es nicht direkt als "Abzocker" bezeichnet zu werden. Ich denke Handybund.de GmbH hat sich bereits im TT als loyaler und seriöser Händler beweisen können.

3.) Müssen sie einmal ihre Kritik genauer erläutern, denn ich weiß nicht, worauf sie hinaus wollen!!!
    Dass es jetzt eine Zuzahlung von 45 Euro gibt liegt an den sich stetig ändernden Lieferkonditionen und Preisen der Ware.

Ich bitte weiterhin in Zukunft, bei abgegebener Kritik auf die Wortwahl zu achten. Denn als Abzocker bezeichnet zu werden ist nicht sonderlich nett, auch wenn ich größtes Verständnis dafür habe, dass es genügend Internetabzocken gibt.
    Das der Kunde teilweise mißtrauisch wird, verstehe ich. Aber es gibt immer noch ehrliche Händler, und als dieser haben wir uns zu genüge bewiesen!!

Wir stehen aber immer gerne zur Auskunft zur Verfügung.

Gruß

Die Rechnung ist korrekt.
    Die Anschlussgebühr wird automatisch zurückgebucht.
    Der Vertrag wird mit Mobilcom geschlossen.
    Wenn du interessiert bist, dann schick deine komplette Anschrift, e-mail und Telefonnummer an mail@handybund.de.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von fogy11
    Ich bin an einem LG32LG3000 intressiert. Wie sind hierzu die genauen Bedingungen? Wo gibt es die Vertragsunterlagen?

Gruß,
    fogy11

Der ist sofort Lieferbar.
    Wie gesagt, ein Time-Plus Vertrag zu 14,95, nach 6 Monaten auf 9,95 Runterstufung mit einmaliger Gebühr von 14,95, ohne weiter Zuzahlung, Anschlussgebührbefreiung(Mobilcom bucht erst die Anschlussgebühr ab, schreibt sie aber im Folgemonat wieder gut.)

Du schickst an info@handybund.de deine komplette Anschrift, mit e-mail und Telefonnummer. Weiter Instruktionen bekommst du dann per Mail.

Gruß