Ich nehme mal Stellung zu der Kritik:
Sehr geehrter Herr Turan
1.) Wir haben über das TT schon einige Verträge geschaltet. Die Kunden die wir hier haben, können dir alle bestätigen, dass sie ihre Ware zu Hause stehen haben!
Das einzigst schlimme was uns bis jetzt passiert ist, ist das die Lieferung 3-4 Tage länger gedauert hat. Jedoch steckt man bei den Speditionen nicht mit drin.
2.) Wir nehmen jederzeit gerne Kritik entgegen, jedoch mögen wir es nicht direkt als "Abzocker" bezeichnet zu werden. Ich denke Handybund.de GmbH hat sich bereits im TT als loyaler und seriöser Händler beweisen können.
3.) Müssen sie einmal ihre Kritik genauer erläutern, denn ich weiß nicht, worauf sie hinaus wollen!!!
Dass es jetzt eine Zuzahlung von 45 Euro gibt liegt an den sich stetig ändernden Lieferkonditionen und Preisen der Ware.
Ich bitte weiterhin in Zukunft, bei abgegebener Kritik auf die Wortwahl zu achten. Denn als Abzocker bezeichnet zu werden ist nicht sonderlich nett, auch wenn ich größtes Verständnis dafür habe, dass es genügend Internetabzocken gibt.
Das der Kunde teilweise mißtrauisch wird, verstehe ich. Aber es gibt immer noch ehrliche Händler, und als dieser haben wir uns zu genüge bewiesen!!
Wir stehen aber immer gerne zur Auskunft zur Verfügung.
Gruß