so habe wieder paar LG 42LG5000 zur Verfügung!
das Angebot ist natürlich gleichbleibend, nur mit 2x time plus (14,95 Euro)
Beiträge von Handybund.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Hallo,ist es möglich einen Panasonic 42 PZ 85 EA oder 46 PZ 85 EA zu bekommen?.
Grüsse
Panasonic TH-42PZ85EA kann ich anbiete mit 3x Time Plus Vertrag
und eine kleine Zuzahlung in höhe von 29,00 Euro.-weitere Angebote werde ich gleiche posten-
-
habe noch ein Angebot erhalten,
- Samsung LE-32A330J1 mit nur 1 Vertrag, Zuzahlung 25,- Euro!
- HP 6735s Sempron SI-40 2.00GHz 2048MB 160GB Windows Vista Home Basic, Zuzahlung 59,00 Euro.Time Plus 14,95 Euro, Runterstufung möglich auf Time Basic 9,95 Euro
ab dem 6. Monat.Ihr könnt dazu Samsung B130 bestellen für 29,50 Euro!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lezzi
Hi hätte gerne den Toshiba 42XV556D mit der 30 Euro Auszahlung!!!Ist der denn sofort lieferbar??? Wenn ja, kannst mir die Unterlagen gleich zusenden???
caspargmbh (at) hotmail . de
bitte die Bestellungen nur per Mail mit kompletten Daten (Name, Nachnahme, Adresse,etc...)
Den LCD können wir schnell liefern, aber wir hätten 30,- Euro Zuzahlung und keine Auszahlung :p -
Zitat
Original geschrieben von m1k3
Ist das Angebot noch gültig?
Ist denn der Samsung LE37A558P3F noch vorrätig?Hi,
leider haben wir die Geräte nicht mehr da!
durch die Cebit wollen alle keine Geräte auf Lager stellen
wenn ich was höre, sage ich auch bescheid -
Toshiba 42XV556D nur das Gerät kann ich dir anbieten mite eine kleine zuzahlung in höhe von 29,00 Euro.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Wäre nen Angebot mit den folgenden Geräten möglich?:Toshiba 42XV556D 40"
Toshiba 46XV556D 46" -
Zitat
Original geschrieben von pinball
hey super schnelle Auftragsannahme, merci :top: :top: :top:eine frage hab ic haber vergessen, was ist wenn nicht alle verträge durchgehen
-> gesamtstornierung?da ja deine Verträge schon aktiv sind, brauchst du dir keine sorgen zu machen

-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Da der 6000 ja 100 € Zuzahlung kostet, würde mich auch der Preis für den 37LG5000 interessieren.LG 37LG5000 kann ich dir Ohne Zuzahlung Anbieten.
Mit 2x Time Plus t-mobile Vertrag -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Hi Handybund,ich muss nochmal nachfragen wie sich der Preis mit einem
LG 32 PG 6000
LG 42 PG 6000Auszahlung ist zwar interessant, aber in Hinsicht auf die Versandkostenfreiheit des Angebotes würde ich das mal gerne wissen =)
gruss stefan
leider kann ich dir bei dem Geräten kein Angebot unterbreiten, weil die Geräte sehr schwer lieferbar sind, und deshalb auch die Preise sehr hoch sind grad.
konnte dir anbieten mit 3 Verträgen ohne Zuzahlung, aber leider auch ohne Auszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von Jaybob
Hallo,ich hätte noch zwei Fragen zum Angebot.
Zum einen wüsste ich gerne ob die Angabe von 0,- Euro Nutzungsgebühr bedeutet dass kein monatlicher Mindestumsatz anfällt und zum anderen wollte ich fragen wie es mit Versandkosten für die TVs aussieht. Kommt da noch was dazu?Gruß
JaybobHallo,
ihr habt bei dem Tarif keinerlei Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz.
Für die Lieferung von den LCD´s bezahlt ihr kein cent.tobias10@
leider können wir bei Sony grad nicht viel Liefern, weil die Produktpalette geändert wird.pinball@
ich hatte gestern abend feierabend gemacht, deshalb konnte ich die Bestätigung nicht schicken, weil ich die auch Manuell eingeben muss.
Du solltest jetzt eine Bestätigung erhalten haben von mir.
Es kommt immer drauf an welches Gerät du dir ausgesucht hast,
mache haben wir sofort lieferbar und mache müssen wir noch von unserem Lieferanten auf die Lieferung warten.Neikon@
von dem LG 42LG5000 haben wir noch genügend da, die sind auch sofort Lieferbar.