Beiträge von Handybund.de

habe noch ein Angebot erhalten,

- Samsung LE-32A330J1 mit nur 1 Vertrag, Zuzahlung 25,- Euro!
    - HP 6735s Sempron SI-40 2.00GHz 2048MB 160GB Windows Vista Home Basic, Zuzahlung 59,00 Euro.

Time Plus 14,95 Euro, Runterstufung möglich auf Time Basic 9,95 Euro
    ab dem 6. Monat.

Ihr könnt dazu Samsung B130 bestellen für 29,50 Euro!!!

Zitat

Original geschrieben von Lezzi
    Hi hätte gerne den Toshiba 42XV556D mit der 30 Euro Auszahlung!!!

Ist der denn sofort lieferbar??? Wenn ja, kannst mir die Unterlagen gleich zusenden???

caspargmbh (at) hotmail . de

bitte die Bestellungen nur per Mail mit kompletten Daten (Name, Nachnahme, Adresse,etc...)
    Den LCD können wir schnell liefern, aber wir hätten 30,- Euro Zuzahlung und keine Auszahlung :p

leider kann ich dir bei dem Geräten kein Angebot unterbreiten, weil die Geräte sehr schwer lieferbar sind, und deshalb auch die Preise sehr hoch sind grad.
    konnte dir anbieten mit 3 Verträgen ohne Zuzahlung, aber leider auch ohne Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von Jaybob
    Hallo,

ich hätte noch zwei Fragen zum Angebot.
    Zum einen wüsste ich gerne ob die Angabe von 0,- Euro Nutzungsgebühr bedeutet dass kein monatlicher Mindestumsatz anfällt und zum anderen wollte ich fragen wie es mit Versandkosten für die TVs aussieht. Kommt da noch was dazu?

Gruß
    Jaybob

Hallo,

ihr habt bei dem Tarif keinerlei Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz.
    Für die Lieferung von den LCD´s bezahlt ihr kein cent.

tobias10@
    leider können wir bei Sony grad nicht viel Liefern, weil die Produktpalette geändert wird.

pinball@
    ich hatte gestern abend feierabend gemacht, deshalb konnte ich die Bestätigung nicht schicken, weil ich die auch Manuell eingeben muss.
    Du solltest jetzt eine Bestätigung erhalten haben von mir.
    Es kommt immer drauf an welches Gerät du dir ausgesucht hast,
    mache haben wir sofort lieferbar und mache müssen wir noch von unserem Lieferanten auf die Lieferung warten.

Neikon@
    von dem LG 42LG5000 haben wir noch genügend da, die sind auch sofort Lieferbar.