ZitatOriginal geschrieben von s-sonic
Wäre es möglich noch ne Homezone dazu zubekommen? Wenn ja was würde es kosten?
Gruß
hi, leider sind die Optionen noch nicht raus, deshalb weiß ich noch nicht, was alles möglich ist, sorry. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-sonic
Wäre es möglich noch ne Homezone dazu zubekommen? Wenn ja was würde es kosten?
Gruß
hi, leider sind die Optionen noch nicht raus, deshalb weiß ich noch nicht, was alles möglich ist, sorry. ![]()
wir geben gas, und überweisen euch nochmal zu den AG Frei nochmal 25,- Euro auf Konto. :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Bitte überprüfe nochmal ganz genau, ob in den 7,95 € wirklich eine Flatrate, die ab 50 MB gedrosselt wird, enthalten ist - ich vermute eher, daß es sich "nur" um ein 50 MB-Datenpaket handelt und darüber hinausgehendes Datenvolumen bezahlt werden muß.
Des weiteren finde ich es etwas befremdlich, daß man auf http://www.hellomobil.de nichts zu einem Tarif namens "Hello Mobil Inclusive-50" findet - dort geht es ausschließlich um den bisherigen Tarif ohne Grundgebühr.
Zu diesem gibt es übrigens eine Ooption namens "Handysurfpaket 50 MB", zu dem es in einer Fußnote heißt: "Sobald das genutzte Datenvolumen mehr als 50 MB im Monat beträgt, werden die Kosten gemäß der Preisliste mit 0,19 Euro pro MB berechnet."
http://www.hellomobil.de/downl…f-uebersicht_00001487.pdf
Ich vermute, daß bei dem "Inclusive-50"-Tarif genau dieses Handysurfpaket enthalten ist, bei dem es sich nicht um eine Flatrate handelt.
Ansonsten: Es gibt den Tarif entweder ohne oder mit Hrdwarezuschlag von 5 oder 10 €, bei HW5 (also insgesamt 120 €) gibt´s eine Auszahlung von 145 €, bei HW10 (also insgesamt 240 €) aber nicht etwa das doppelte, sondern "nur" 255 € - für jemanden, der kein Gerät mitbestellen will, fällt die Wahl da natürlich leicht ...
Axelchen
schick mir mal deine e-mail adresse, dann kann ich dir die pdf datei zuschicken wenn du möchtest.
das angebot ist seit gerstern abend auf dem markt, deshalb gibt es noch den tarif auf der seite von hellomobil.de nicht.
Hi Leute,
also die Verträge haben einen Laufzeit von 24 Monate.
T-T Bonus war schon die AG Befreiung, weil man bekommt wirklich nicht viel Geld von dem Provider für den Tarif.
in ca 8 Wochen werden zusatz Optionen dazu Angeboten, aber zur Zeit bleibt es bei dem 50 MB.
Aber glaubt mir die 50 MB wird euch weiterhelfen, es kann auch sein, dass ihr mehr wie 50MB bekommt. bis es technisch möglich wird, die Drosslung umzusetzen ![]()
ok die ersten 9 Kunden bekommen von mir noch Simlock freis Motorla W156 Gerät dazu!!! :top:
Hallo Leute,
entlich haben wir ein Tarif, wovon ich ziehmlich überzeugt bin ![]()
Tarif Highlite:
- Netz O²
- 50 Freie Minuten in alle Netze
- 50 Frei SMS in alle Netze
- Mobile Surfe Flat (wird ab 50 MB gedrosselt auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))
- Laufzeit 24 Monate
nach den Freiminuten könnt ihr für nur 8 Cent in alle Netze Telefonieren oder SMS schicken.
Anschlussgebühr wird nur für T-T Mitglieder Befreit, deshalb bei der Bestellung TT Name eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von ThaMenace
passt denn meine kostenaufstellung?
passt schon, aber wie gesagt, du darfst zur Zeit kein Kunde bei der Debitel oder Mobilcom sein. das Wechselguthaben ist nicht für die monatlichen paketpreise sondern für die zusätzliche kosten durch telefonie oder ähnliches anfallen.
- AG Befreit für alle beiden Tarife.
- Wechselgebühr bekommt ihr nur, wenn ihr kein Mobilcom Debitel kunden seit.
- Von Telco ist die rufnummerportierung möglich, aber da würden einmalige kosten ca. 25,- euro anfallen von Telco.
- 19,95 Euro könnten wir auch machen bei O2, aber da würdet ihr eine Auszahlung bekommen in Höhe von 400,- euro.
- SMS Flat ist leider nicht möglich dazuzubuchen
- internet Flat ist möglich, nur für 9,95 Euro dazu bestellbar.
so der Monat geht fast vorbei und wir brauchen noch paar karten.
Flat M Eplus = Auszahlung 460,- Euro
Flat M O2 = Auszahlung 470,- Euro
dazu bekommt Ihr noch 75,- Euro Wechselguthaben auf Kundenkonto!
Gilt nur für Gespräche und SMS versand, Gesprächsguthaben verfällt nach Ende einer Frist von 2 Monaten.
bei der Bestellung bemerkung TT eingeben, und wir werden die Auszahlung Manuell berichtigen. :top:
let´s Go ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hakko
Kann man die Internet-flat dazu buchen und ist die SMS flat dabei?
Internet ist zwar möglich, aber leider keine sms buchbar.
Leider ist es nicht möglich die 60min. dazu zubuchen.
tut mir leid, bin erst wieder reingekommen.