Beiträge von Handybund.de

schick mir mal deine e-mail adresse, dann kann ich dir die pdf datei zuschicken wenn du möchtest.
    das angebot ist seit gerstern abend auf dem markt, deshalb gibt es noch den tarif auf der seite von hellomobil.de nicht.

Hi Leute,

also die Verträge haben einen Laufzeit von 24 Monate.
    T-T Bonus war schon die AG Befreiung, weil man bekommt wirklich nicht viel Geld von dem Provider für den Tarif.

in ca 8 Wochen werden zusatz Optionen dazu Angeboten, aber zur Zeit bleibt es bei dem 50 MB.
    Aber glaubt mir die 50 MB wird euch weiterhelfen, es kann auch sein, dass ihr mehr wie 50MB bekommt. bis es technisch möglich wird, die Drosslung umzusetzen ;)

ok die ersten 9 Kunden bekommen von mir noch Simlock freis Motorla W156 Gerät dazu!!! :top:

Hallo Leute,

entlich haben wir ein Tarif, wovon ich ziehmlich überzeugt bin ;)

Tarif Highlite:

- Netz O²
    - 50 Freie Minuten in alle Netze
    - 50 Frei SMS in alle Netze
    - Mobile Surfe Flat (wird ab 50 MB gedrosselt auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))
    - Laufzeit 24 Monate

nach den Freiminuten könnt ihr für nur 8 Cent in alle Netze Telefonieren oder SMS schicken.

Anschlussgebühr wird nur für T-T Mitglieder Befreit, deshalb bei der Bestellung TT Name eingeben.

Grundgebühr nur 7,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von ThaMenace
    passt denn meine kostenaufstellung?

passt schon, aber wie gesagt, du darfst zur Zeit kein Kunde bei der Debitel oder Mobilcom sein. das Wechselguthaben ist nicht für die monatlichen paketpreise sondern für die zusätzliche kosten durch telefonie oder ähnliches anfallen.

- AG Befreit für alle beiden Tarife.
    - Wechselgebühr bekommt ihr nur, wenn ihr kein Mobilcom Debitel kunden seit.

- Von Telco ist die rufnummerportierung möglich, aber da würden einmalige kosten ca. 25,- euro anfallen von Telco.

- 19,95 Euro könnten wir auch machen bei O2, aber da würdet ihr eine Auszahlung bekommen in Höhe von 400,- euro.

- SMS Flat ist leider nicht möglich dazuzubuchen :(
    - internet Flat ist möglich, nur für 9,95 Euro dazu bestellbar.

so der Monat geht fast vorbei und wir brauchen noch paar karten.

Flat M Eplus = Auszahlung 460,- Euro
    Flat M O2 = Auszahlung 470,- Euro

dazu bekommt Ihr noch 75,- Euro Wechselguthaben auf Kundenkonto!
    Gilt nur für Gespräche und SMS versand, Gesprächsguthaben verfällt nach Ende einer Frist von 2 Monaten.

bei der Bestellung bemerkung TT eingeben, und wir werden die Auszahlung Manuell berichtigen. :top:

let´s Go :D