Beiträge von Handybund.de

http://www.epahlem.de/de/Sim-only

EP:Ahlem Spezial AllNet-Flat Tarif-Highlight

Mit der ersten echten Alle-Netze-Flat im Tarif EP:Ahlem-Allnet genießt Ihr die absolute Kostensicherheit, denn sorgenfreies Surfen, Telefonieren, SMSen in Deutschland ist bereits in diesem Tarif inklusive!

Monatlicher Paketpreis = 34,90 EURO
    Monatlicher Rabatt = 19,- EURO
    Gesamtpreis monatlich für den Vertrag 15,90 EURO

Internet Flat (7,2 Mbit/s bis 500MB)
    Festnetzflat
    Mobile Netze Flat
    SMS-Flat

EP:Ahlem Spezial Internet-Flat Tarif-Highlight

Mit voller Kostenkontrolle ist hier der perfekte Flattarif zum endlos mobil Telefonieren ins Festnetz und E-Plus-Netz.

Monatlicher Paketpreis = 24,95 EURO
    Monatlicher Rabatt = 20,- EURO
    Gesamtpreis monatlich für den Vertrag 4,95 EURO

Internet Flat (7,2 Mbit/s bis 500MB)
    Festnetzflat
    E-Plus-Netz Flat

Mit dem Paketpreis wird Euer Konto jeden Monat belastet. Nach der ersten Abbuchung dieses Betrages teilt Ihr uns das entsprechende Buchungsdatum mit. Anschließend erfolgt durch uns die Gutschrift immer an diesem Tag des jeweiligen Monats und das für volle 24 Monate lang.
    Rufnummernportierung ist möglich.

Hallo liebe TT-Mitglieder,

Wir waren seit einigen Monaten nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, denn wir waren mit der Umgestaltung unseres Fachhandels reichlich beschäftigt
    Aber jetzt haben wir wieder richtig gute Knaller Angebote für euch. Werft einen Blick rein, es lohnt sich.
    Viel Spaß beim durchschauen, hoffentlich ist auch was passendes für euch dabei.

hier zu den Angeboten

bei weiteren fragen bitte kurz Mail oder hierüber schreiben.
    Fast alle Handys sind möglich.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Also ich bin tatsächlich kurz vor einem Kauf... Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Mediamarkt... Gibt's es alle Geräte oder die oben genannten?

Könnt ihr keine Info per pn geben, dann spart sich jeder. Die Zeit.

Angebote per PN kann ich geben, dass ist kein Problem, aber nur werde ich nicht öffentlich die Preise nennen.

Hi Gemeinde,

damit mal wieder hier was passiert im TT Forum, möchten wir euch Fernseher Geräte zum guten Konditionen anbieten.

folgende Modelle sind im Angebot:

Samsung es8090
    40
    46
    55

Philips
    47 PFL
    6877K
    8007K

bitte bei anderen Geräten wie Panasonic bitte anfragen.

wir werden keine Angebot hier im Thread schreiben, daher möchte ich euch bitten uns kurz anzurufen.

wir haben auch zu 0 % Finanzierung´s Angebote :top:

0511-97934699