-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Das würde ich auch gerne mal wissen. Meines Erachtens nach verstößt dieses gegen den Datenschutz und ist strafbar.
wir können uns nicht einzelne Positionen anschauen, aber wir sehen ob überhaupt was passieren mit den Karten.
-
die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?
wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.
ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:
-
so leute, jetzt bin ich von euch wirklich sehr enttäuscht. :mad:
habe mir paar Verträge angeschaut, und musste leider festellen, dass manche garkeine Nutzungen getätigt haben. 
ich denke mal das war klipp und klar als ich das Angebot aufgestellt hatte.
also bis nächste woche schaue ich mir alle Verträge an, und die leute, die ihren versprechen eingehalten haben, werden auch ausgezahlt, die restlichen haben pech. :flop:
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hey
mit Nintendo DS möglich?
???
-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Sind die Auszahlungen nun getätigt?
donnerstag
-
Natürlich 6 Monate!
wir bekommen jetzt jeden tag paar anfragen, ob die jeweiligen Kunden die GG Befreiung bekommen oder nicht.
nachdem wir die Mails beantwortet haben, solltest du auch eine Bestätigung von Mobilcom/Debitel bekommen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Weihnachtsmann meine Kontonummer hast du ?? :p
der Weihnachtsmann ist grad im Urlaub 
-
so habe jetzt info bekommen, dass die personen die GG Befreiung nicht erhalten haben, werden zum 01.05.2010 befreit.
ich bitte die jenigen die troztem im Mai nichts bekommen, uns per mail zu schreiben.
da es eine sache von Mobilcom-Debitel handelt, weil die ein technisches Problem haben, können wir als händler uns nur dahinter klammern, aber
wir können keine Kullanz auszahlung für die jenigen geben die davon betroffen sind.
manche Kunden haben mich angerufen, und sind in der meinung, dass wir aus kullanz 20,- Euro zahlten sollten. Dieses ist leider nicht möglich, weil dies nicht ein fehler von uns sonder von Mobilcom-Debitel entstanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
das Geld ist angekommne, vielen Dank!
Es besteht ja die Möglichkeit den vertrag nach einem Jahr zu ändern (runterstufung). Wie geht man dabei vor?
Normalerweise kündige ich die Verträge immer sofort, nachdem die Prämie angekommen ist. Ist das in diesem Fall auch ratsam, wenn man den Vertrag nach 12 Monaten wechseln möchte?
Theoretisch reicht es ja auch , nach 12 Montane zu kündigen, aber sicher ist sicher.. 
Alles anzeigen
leider dürfen wir für die runterstufung keine Informationen geben.
Telefonisch sind wir erreichbar 
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ Handybund:
Hat alles geklappt? Hast Du die Gelder heute bekommen und an uns überwiesen? Danke schon mal für die Rückmeldung.
sollte bei morgen spätestens übermorgen drauf sein.
habe es soweit heute alles fertig gemacht.